Microsoft 365 Family - Add-In Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - Add-In Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ChatGPT for Excel als Add-In in Excel hinzufügen. Gehe ich auf Einfügen > Meine Add-Ins > Store... dann sagt er mir, dass der Store... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaKall, 21. September 2023.

1. AndreaKall
    AndreaKall Gast

Microsoft 365 Family - Add-In Store

Hallo, ich möchte ChatGPT for Excel als Add-In in Excel hinzufügen. Gehe ich auf Einfügen > Meine Add-Ins > Store... dann sagt er mir, dass der Store deaktiviert ist und ich den Administrator kontaktieren soll. Wie schaffe ich es Add-Ins hinzuzufügen? Danke!

2. Franz JürgenSpiegel Win User

Office 365 Family

Danke für Ihre Antwort.
    <br />Da habe ich gleich Fragen:
    <br />Was bedeutet "Wenn Sie eine Office Outlook-Installation aus dem Microsoft Store verwenden, wird das Add-In für „Teams Meeting“ nicht unterstützt."?
    Irgendwie kommt doch alles aus dem Store, oder? Es handelt sich um Office 365 Family und ich wurde von meiner Tochter dazu eingeladen und habe das Ganze über den mitgelieferten Link installiert.
    Und Sie schreiben "Benutzerberechtigungen zum Ausführen der Datei „Regsvr32.exe“ sind eine Mindestanforderung, damit das Add-In für „Teams Meeting“ auf dem Computer installiert wird." Wie kann ich prüfen, ob die Berechtigung vorliegt?
    Es kann doch nicht sein, dass für die Benutzung des Outlook-AddInn solche Hürden aufgebaut werden.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

Hier findest du ausführliche Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 von Single auf Family

Hallo Fritz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft berechnet die Kosten für Microsoft 365 Family. Die übrige Laufzeit von Microsoft 365 Single wird deinem Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Ausführliche Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    <br />Unter iOS oder Android kann Office Mobile Apps installiert werden, welches in den App-Stores erhältlich ist.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde, um auf deinem Notebook zu installieren:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - Add-In Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - Add-In Store - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family vs. Outlook Add-In

Microsoft 365 Family vs. Outlook Add-In: Ich verwende ein Microsoft 365 Family Abonnement.Gerne möchte ich Add-In / Apps in Outlook integrieren. Gemäss Partner-App und Webanleitung müsste dies möglich sein. Jedoch wird mir das Feld "App...
Outlook.com 11. Januar 2025

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.: hallo, ich habe im Apple Store Microsoft 365 Single gekauft. Ich möchte auf Family umsteigen. Der Microsoft Support sagt ich muss mich an den Apple Support wenden. Der Apple Support sagt, das ich...
Microsoft Office 6. November 2024

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Family erworben bekomme aber am Ende der Freischaltung aber immer nur die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Moin aus Hamburg! Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet. Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt. Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Add-Ins/Store gesperrt

Add-Ins/Store gesperrt: Hallo zusammen, in meiner Office 365 Family Version 16.41 auf Mac Os 10.14.6 ist der Add-in Store gesperrt. Ich kann keine Add-ins sehen oder laden. Auch der Umweg ein Add-in von der Webseite zu...
Microsoft Office 30. September 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020
Microsoft 365 Family - Add-In Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.