Microsoft 365 Family ändern
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Entrich, 14. Januar 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family ändern - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?: Wir benützen seit einigen Jahren Microsoft 365 Family mit 4 Personen. Nun wollen wir innerhalb der Familie den Besitzer des Kontos wechseln. Dafür gibt es im Konto keine explizite Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?: Momentan bin ich Hauptbesitzer vom 365 Family Konto und teile es mit 5 weiteren Personen.Ich würde aber gerne einen meiner Teilnehmer als Hauptbesitzer einstellen.Kann man den Besitzer auf eine...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2023 |
Microsoft 365 Family und Microsoft Family SafetyMicrosoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändernMicrosoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste.
Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Microsoft 365 Family auf Business Standard ändernMicrosoft 365 Family auf Business Standard ändern: Hallo Community,
ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern.
Leider komme ich dabei aber nicht weiter, da immer die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Microsoft 365 familyMicrosoft 365 family: Hallo,
mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |