Microsoft 365 Family Aktivierung blockiert nach Domänen join

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Aktivierung blockiert nach Domänen join im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 11. Power Automate konfiguriert und Office 365 Home installiert und aktiviert. Alles kein Problem.Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von relsig, 24. April 2022.

1. relsig
    relsig Gast

HalloIch habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 11. Power Automate konfiguriert und Office 365 Home installiert und aktiviert. Alles kein Problem.Da ich eine eigene kleine Domäne mit einem Windows 2019 Server am laufen habe, möchte ich natürlich den PC in die Domäne einbinden. Gesagt getan. Dadurch erhalte ich ja einen Domänennutzer. Ab diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich Office365 zu aktivieren. Auch Power Automate Login geht nicht mehr. Fehlermeldung: Microsoft online Dienste nicht erreichbar, bitte später nochmals versuchen. Ich suche bereits seit Wochen nach einer Lösung und komm

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

4. relsig Win User

Jetzt geht's, scheint ein TLS Problem gewesen zu sein.
    <br />
  5. relsig Win User

Hallo Thomas
    <br />Nein leider nicht. Es ist ja nicht so, dass der Login gar nicht klappt. So lange der PC nicht in meiner Domäne ist funktioniert es ohne Probleme. Sobald ich aber den PC in die Domäne aufgenommen habe und mich mit einem Domänen Benutzer einlogge geht nichts mehr. Ich kann mich nicht mal im Edge anmelden.
    <br />

<br />auch bei allen anderen Microsoft Produkten geht es genau gleich.
    <br />Gruss
    <br />Roger
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Aktivierung blockiert nach Domänen join - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Aktivierung blockiert nach Domänen join - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Tag,ich bin neu hier und bitte um Antwort auf folgendes Problem:ich habe ein Microsoft Office family. Seit 1 Woche kann ich meine Programme nicht mehr aktivieren. Bitte um telefonischen...
Microsoft Office 4. September 2024

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....: Ich habe Microsoft 365 Family.Beim Versuch Office zu aktivieren bekomm ich neuerdings:Bevor Sie Office verwenden können, muss ihr Administrator ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.ICH habe die Lizenz...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Office365 Home Aktivierung blockiert nach Domänen join

Office365 Home Aktivierung blockiert nach Domänen join: HalloIch habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 11. Power Automate konfiguriert und Office 365 Home installiert und aktiviert. Alles kein Problem.Da ich eine eigene kleine Domäne mit einem...
Microsoft Office 24. April 2022

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht: Hallo, ich habe mit dem Kauf meines Laptops eine Weile kostenlos Microsoft 365 nutzen können. Dieses Abo ist ausgelaufen. Nun bin ich Mitglied in unserer Familiengruppe 365 Family, habe die...
Microsoft Office 8. April 2021

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020
Microsoft 365 Family Aktivierung blockiert nach Domänen join solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.