Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 Family als Abo und dieses natürlich mit meiner Familie geteilt. Seit der Laptop meines Sohnes von WIN10 auf WIN11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Roh, 13. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktioniert mein langjähriges Microsoft 365 Family Abo nicht mehr?Warum funktioniert mein langjähriges Microsoft 365 Family Abo nicht mehr?: Hallo zusammenWir haben seit vielen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo. Bis anhin hatte ich keine Probleme mit der Anmeldung bzw. mit der automatischen Verlängerung des Abos. Nach mehrmaligem an-...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehrMicrosoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
win10 pro auf win11 upgradenwin10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
|
Apps | 30. Mai 2024 |
win10 pro auf win11 upgradenwin10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
|
Games und Spiele | 30. Mai 2024 |
Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nichtMicrosoft Upgrade auf Family funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen, mein Microsoft Abo von 365 Single auf Family upzugraden. Im Verlauf werde ich zu den Zahlungsmodalitäten geführt und wähle Paypal aus. Bislang habe ich meine Zahlungen bei...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |