Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 Family als Abo und dieses natürlich mit meiner Familie geteilt. Seit der Laptop meines Sohnes von WIN10 auf WIN11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Roh, 13. Oktober 2024.

1. Gerd Roh
    Gerd Roh Gast

Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr

Hallo, ich habe Microsoft 365 Family als Abo und dieses natürlich mit meiner Familie geteilt. Seit der Laptop meines Sohnes von WIN10 auf WIN11 upgegradet ist, kann er keine Anwendung mehr auf dem Laptop von M365 öffnen Word Power Point usw.. Es wird eine Neuanmeldung verlangt die immer mit dem Fehlercode 7q6ca endet, laut Internetsuche nicht legal erworbene Lizenz. Ich habe Ihn schon aus der Familiengruppe entfernt und neu hinzugefügt, Office365 deinstalliert und neu installiert, aber der Fehlercode bleibt der gleiche. Vielleicht hat ja jemand eine Idee zur Fehlerbehebung. Danke für Ideen

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. CryLagg Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Kündige ich mein Abo in Google Play, wird mir mitgeteilt, mein Abo würde zum 15.06.2021 enden, da ich es bis dahin bezahlt habe.
    <br />Im Microsoft Konto wird mir nur 'Wiederkehrende Zahlung' angezeigt.
    <br />Möchte ich hier das Abonnement kündigen, erhalte ich nur die Meldung, dass aktuell nicht alle meine Daten abgerufen werden können.
    <br />Ich möchte jedoch eigentlich ungern auf gut Glück bis zum 15.06. warten, um mein Abo upzugraden, nur um dann eventuell festzustellen, dass es auch nicht funktioniert.
    <br />Da muss es doch eine Möglichkeit geben, sofort auf Family zu upgraden.
    <br />
  4. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  5. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Danke, ich habe von win10 auf 11 geupdated und möchte langfristig die onenote App (win11) und die nicht desktopversion für Windows 10 nutzen, bekomme aber bislang die Daten nicht von dem einen ins andere Programm übertragen.
    Liebe Grüße
  6. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Hallo,

nein, ein solches Angebot gibt es heute nicht mehr.

Das günstigste Angebot, wenn man mehrere Lizenzen benötigt, ist die Abo-Version vom Microsoft 365 Family. Dort sind 5 Lizenzen enthalten. Diese Version kostet zurzeit 99 € pro Jahr, man kann ein Abo bei Microsoft abschließen oder im örtlichen Fachhandel
    eine Keycard kaufen (und dabei Sonderangebote mitnehmen) und diese im Microsoft-Konto jeweils aktivieren.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Warum funktioniert mein langjähriges Microsoft 365 Family Abo nicht mehr?

Warum funktioniert mein langjähriges Microsoft 365 Family Abo nicht mehr?: Hallo zusammenWir haben seit vielen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo. Bis anhin hatte ich keine Probleme mit der Anmeldung bzw. mit der automatischen Verlängerung des Abos. Nach mehrmaligem an-...
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
Microsoft Office 29. Juli 2024

win10 pro auf win11 upgraden

win10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
Apps 30. Mai 2024

win10 pro auf win11 upgraden

win10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen, mein Microsoft Abo von 365 Single auf Family upzugraden. Im Verlauf werde ich zu den Zahlungsmodalitäten geführt und wähle Paypal aus. Bislang habe ich meine Zahlungen bei...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.