Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft 365 family Lizenz und möchte sie auf meinen Rechner mit Windows 11 home installieren. Ich finde allerdings keinen Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ellen2022, 21. Februar 2023.

1. Ellen2022
    Ellen2022 Gast

Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Ich habe eine Microsoft 365 family Lizenz und möchte sie auf meinen Rechner mit Windows 11 home installieren. Ich finde allerdings keinen Product Key für MS 365 und bekomme somit 365 nicht installiert. Ebenfalls bekomme ich die TEAMS App nicht installiert, hängt ggf. damit zusammen, dass ich Mircosoft 365 nicht installieren kann? Wer kann helfen?P.S. Wenn ich Microsoft 365 installiere, bleiben dann meine Dateien unter Windows 11 bestehen?

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Hallo Ellen,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Führe zunächst eine Datensicherung durch.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Microsoft Teams ist in Microsoft 365 Family enthalten.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. AlfredMenzi Win User

Access 2016 meldet, dass ich die Datenbank bereits geöffnet habe.

Guten Tag miteinander
    <br />Kann ich nun mit Windows 10 folgende Update installieren, ohne dass nachher Microsoft Access wieder Probleme macht? Oder soll ich das Update "2021-11" (KB4023057) für immer weglassen (nicht installieren)?
    <br />2021-11 Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057)
    2022-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme (KB5009596)
    <br />Wer kann mir wieder helfen?
    <br />Herzliche Grüsse,
    <br />Alfred
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Family erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 8.1, 10 und mac OS 10.14 und höher. Die Aktivierung kann jeweils auf fünf PC oder Mac erfolgen. Hierzu ist keine Übertragung erforderlich.

Microsoft 365 wurde für den neuen Prozessor und das macOS 11 optimiert:

https://www.microsoft.com/en-us/mic...365-is-improving-the-experience-for-mac-users

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Installiere Windows 10 neu und lösche hierbei die Partitionen.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. DaveM121 Win User

Download von Internet-Stimmen in Word, Registerkarte "Überprüfen"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Andreas

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die Internet Voices herunterzuladen und zu installieren, jedoch gibt es ein neues Update für Windows 11, mit dem Sie eine Vielzahl neuer Stimmen installieren können und mehr Tools zum Verwalten der verfügbaren Stimmen in Windows 11 bereitstellen können, wir müssen nur auf dieses Update warten, um veröffentlicht zu werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 family

Forum Datum

ist ein Update auf Windows 11 in Microsoft 365 Family enthalten?

ist ein Update auf Windows 11 in Microsoft 365 Family enthalten?: ist ein Update auf Windows 11 in Microsoft 365 Family enthalten?
Microsoft Office 3. Februar 2025

Microsoft 365 Family - teilen - funktioniert nicht...

Microsoft 365 Family - teilen - funktioniert nicht...: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family. Mit Dreien in der Familie konnte ich es ohne weiteres "teilen" und es funktioniert. Aber nun will ich es noch mit einem weiteren Familienmitglied teilen....
Microsoft Office 2. Juni 2024

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?

Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?: Ich habe ein neues Surface Go 3 Tablet mit Windows 11 gekauft und will Family Safety verwenden, für welches ich auch noch einen kostenpflichtigen Premium-Account angelegt habe. Das Gerät lässt...
Apps 23. März 2023

Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?

Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?: Ich habe ein neues Surface Go 3 Tablet mit Windows 11 gekauft und will Family Safety verwenden, für welches ich auch noch einen kostenpflichtigen Premium-Account angelegt habe. Das Gerät lässt...
Games und Spiele 23. März 2023

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo Community, folgendes Problem tritt bei uns auf: Ich habe vor längerer Zeit bereits ein MS 365 Family Abo gekauft, ist auch soweit alles ok. Ich habe nun ein Familienmitglied eingeladen...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo, mein Office 365 Family läuft noch bis 27.5.2021. ich habe mir jetzt in der Black Week einen neuen Code besorgt. Doch die Verlängerung funktioniert nicht, wenn ich den Code eingebe. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.