Microsoft 365 Family-Anfrage
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich zwischen Produkten wechseln Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardDoermer, 9. Juni 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family-Anfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family-Anfrage - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-AnfrageMicrosoft 365 Family-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ja ich habe mich angemeldet und es wird mir auch eine gültige Family Lizenz angezeigt. Wenn ich jedoch das Excel aktivieren möchte und ich mich anmelden soll kommt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family-AnfrageMicrosoft 365 Family-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,Ich habe genau das gleiche Problem wie MaHeDe123 danke, dass Sie das hier thematisieren. Mein Mitbewohner hat mich zu seinem Microsoft 365 Family...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family-AnfrageMicrosoft 365 Family-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.
Ja, guten Tag aus Schaffhausen,
Seit Jahren teilt mein Sohn Office 365 mit mir - funktionierte bis anhin Tadellose.
Nun versuche seit gestern Abend mit Excel zu...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Microsoft 365 Family-AnfrageMicrosoft 365 Family-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bin bereits mehrmals nach den im Link vorgegebenen Angaben vorgegangen. Ich bekomme immer wieder als komplette Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2020 |
Hallo Thomas,
welches Lizenzmodell ist bei größeren Familien sinnvoll in meinem Fall 7 Kinder :- ?
Viele Grüße und Danke
Ingolf
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, eine etwas andere Umgebung und komme bei der Lösung von Jörg bis Schritt 1.
Bitte gebt auch eine laiensichere Lösungsanleitung für...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Microsoft 365 Family-AnfrageMicrosoft 365 Family-Anfrage: Hallo! Ich habe ein Family 365 Packet, welches am 17.05.2020 ausläuft. Wir haben uns ein neues bestellt und dies heute erhalten. Meine Frau hat es auf ihrem PC installiert und mir eine Freigabe...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |