Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das 365er Family Paket gekauft und will das installieren. Dafür musste ich ein microsoft Konto anlegen. Habe das gemacht, indem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicardaFlender, 14. Dezember 2020.

1. Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto

Hallo,

ich habe mir das 365er Family Paket gekauft und will das installieren.

Dafür musste ich ein microsoft Konto anlegen.

Habe das gemacht, indem ich eine neue Emailadresse angegeben habe.

Jetzt schickt mir das System Emails, die ich zur Installationsfreigabe brauche, auf die ich aber gar nicht zugreifen kann, weil es das Emailkonto noch gar nicht gibt ???

2. Anton Handl Win User

Ordner in der Onedrive teilen

Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto

Hallo Ricarda,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Microsoft Konto mit der Domain outlook.de erstellt? Wenn, ja: Dieses E-Mailkonto besteht und darauf kann zugegriffen werden:

https://outlook.live.com

Beschreibe das Problem anschaulich und ausführlich.
  4. Peter.Star Win User

Outlook nur noch mit Windows Hello nutzbar?!

Hallo,

Office in den Business Varianten werden keinem outlook.com Konto zugeordnet. Ich habe die Frage daher in Family geändert.

Hello dient wie der Name schon andeutet der Anmeldung bei Windows. Ich nutze hier ebenfalls Microsoft 365 Family und habe keinerlei Probleme bei der Anmeldung.

Was wurde in letzter zeit geändert?

Sind irgendwelche schöner, schneller, besser, sauberer, sicherer versprechende Tools installiert?

Peter
  5. Peter.Star Win User

Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

Hallo,

nein, wenn du eine Business Version nutzt ist eine Anmeldung mit einem Schul- oder Geschäftskonto erforderlich.

Wenn du ein Microsoft Konto nutzen willst wird Microsoft 365 Family oder Single, Home & Business, Home & Student oder Professional erforderlich.

Peter
  6. Mark Bohnen Win User

Product Key Eingaben führt zu Konto kann nicht eingerichtet werden

Anmeldung und Kontoeinstellungen bestätigen funktionieren, der Key wird auch als Microsoft 365 Family (15 Monate) identifiziert. Wenn ich dann weiter klicke, kommt allerdings wieder die Meldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.".
    Gekauft habe ich den Product Key am Samstag bei notebooksbilliger.de, das Testabo hatte ich zuvor einfach über die Microsoft Website abgeschlossen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365-Mit anderem Microsoft Konto anmelden

Microsoft 365-Mit anderem Microsoft Konto anmelden: Ich bin mit einem Konto bei Word angemeldet Microsoft 365. Ich habe aber nun eine eigene Microsoft 365 Lizenz und möchte mich mit dieser bei Word/excel etc anmelden. Wenn ich mich nun mit der...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung

Microsoft 365 Family-Anmeldung: Microsoft hat scheinbar Schwierigkeiten damit, mein neues Abonoment zu synchronisieren. Ich habe mein altes Abo Family-Probeabo gekündigt und möchte nun bei meiner Familie im Family-Abo...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Family

Anmelden bei Microsoft 365 Family: Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann ich mich beim Produkt nicht anmelden, da mein...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Ich kann mich nicht mit meinem aktiven privaten Microsoft-Konto 365 family bei den Desktop-Apps wie word/excel etc. anmelden. Weder auf meinem alten Windows Laptop, auf dem nun jahrelang das...
Microsoft Office 22. September 2023

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam...
Microsoft Office 7. September 2020
Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.