Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei 365 family dürfen maximal fünf Geräte gleichzeitig angemeldet sein.Wir sind vier Personen mit jeweils 2 bis 3 Geräten. Auf den Handys kann man sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 8. August 2021.

1. Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Bei 365 family dürfen maximal fünf Geräte gleichzeitig angemeldet sein.Wir sind vier Personen mit jeweils 2 bis 3 Geräten. Auf den Handys kann man sich ja schlecht andauernd bei Outlook an und abmelden, wenn man Kalender und Aufgaben nutzt. Weiß jemand, wie das in der Praxis funktioniert? Wann zählt ein Gerät als angemeldet? Wie funktioniert der Wechsel der Anmeldungen?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. MichaelScheidler1 Win User

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Hallo Michael,vielen Dank für deine Anfrage.Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    Microsoft Family 365 - schon vor Monaten erworben für ein anderes Gerät, hat aber ja 5 Lizenzen
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family und Schul-Account

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Frage bezog sich darauf, ob mit dem Microsoft Schulkonto die Installation ausschließlich von Microsoft Teams erfolgen kann.

Auf einem Gerät können nicht gleichzeitig Microsoft 365 Family und Office 365 ProPlus installiert werden.

Bei der Nutzung von zwei Konten auf einem Gerät, sollte Microsoft 365 Family weiter genutzt werden.

Office 365 ProPlus darf ausschließlich von deiner Tochter als Berechtigte genutzt werden. Eine Nutzung durch andere Personen des gleichen Haushalts ist ausgeschlossen und lizenzrechtlich unzulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Outlook 365 family.....Email Anzahl beschränkt werde

Outlook 365 family.....Email Anzahl beschränkt werde: Hallo zusammen Möchte wissen was man davon halten soll, in der Presse hieß es das mit dem neuen Outlook im 2025 die Email Anzahl beschränkt werde. Ich finde wenn ich schon ein Abo bezahle office...
Microsoft Office 12. November 2024

Wie lässt sich Microsoft 365 Family auf einem anderen Gerät installieren?

Wie lässt sich Microsoft 365 Family auf einem anderen Gerät installieren?: Der Laptop gehört meinem Mann, aber die Lizenz ist mit meiner Mailadresse gekauft. Aus diesem Grund würde ich auch gerne Microsoft auf seinem PC mit meiner Mailadresse installieren. Es geht aber...
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

365 family - Anzahl Geräte

365 family - Anzahl Geräte: Bei 365 family dürfen maximal fünf Geräte gleichzeitig angemeldet sein.Wir sind vier Personen mit jeweils 2 bis 3 Geräten. Auf den Handys kann man sich ja schlecht andauernd bei Outlook an und...
Microsoft Office 7. August 2021

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?: Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?
Microsoft Office 25. März 2021

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home"...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.