Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Frensemeier, 10. Dezember 2023.
Thema:
Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviertMicrosoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert: Obwohl ich für einen Kunden ein Microsoft-Konto erstellt habe und mich dann mit diesem Konto auf unserem Rechner eingeloggt habe, wurde die Lizenz, welche über einen gekauften Product-Key...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...: Nach mehrmaligen Versuchen komme ich auch nicht mehr in meinen alten MS Account. Der ist aktuell gesperrt, wahrscheinlich wegen der vielen Versuche und unterschiedlichen Wege auf mein Konto zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviertWindows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert: Ich habe bei der Aktivierung von Windows 11 neuer Laptop mit Windows Lizenz dabei leider nicht mein altes / bestehendes Microsoft Konto verwendet, sondern ein neues Microsoft Konto angelegt. Jetzt...
|
Apps | 13. November 2023 |
Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviertMicrosoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviertMicrosoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.: Hallo,
mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei X-Box-Lizenzen gekauft und abgerechnet. Der...
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Microsoft 365 Family-Office aktiviert sich immer auf falsche VersionMicrosoft 365 Family-Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Ich habe auch das Problem, dass nach der Installation von Office 365 über die Micorsoftseiten noch die alte Version von 2016 angezeigt wird und damit die Aktivierung nicht durchgeführt wird.
Die...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2020 |