Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mich bei Office 365 auf meinem PC seit einigen Tagen nicht mehr anmelden. Habe angeblich eine nichtlizensierte Version. Auf meinem Notebook habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedhelmKleine, 3. September 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.: Ich musste die Festplatte bei meinem Mac wechseln lassen. Danach konnte ich Office 365 nicht mehr aktivieren. Da ich die lifetime version vor einigen Jahren gekauft habe, habe ich keine...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Als Mitglied von Microsoft 365 Family zusätzlich Microsoft 365 Business auf einem PC...Als Mitglied von Microsoft 365 Family zusätzlich Microsoft 365 Business auf einem PC...: Hallo zusammen,ich bin Mitglied nicht Verwalter bei Microsoft 365 Family. Wegen beruflicher Tätigkeit mit eigener Domain Mail Strato möchte ich nun Microsoft Business Standard 365 nutzen wegen...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
mehrere Abos von Microsoft Family 365mehrere Abos von Microsoft Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbarMicrosoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei NutzerkontenMicrosoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei Nutzerkonten: Ausgangssituation: ich nutze 365 Family im Abo auf meinem bisher rein privat genutztem PC. Nun habe ich mich selbstständig gemacht und benötige 365 Business, möchte aber nicht mit dem Family-Abo...
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbarMicrosoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen. Wir zahlen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2021 |
Microsoft 365 Family auf PC und Mac?Microsoft 365 Family auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen.
Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |