Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mich bei Office 365 auf meinem PC seit einigen Tagen nicht mehr anmelden. Habe angeblich eine nichtlizensierte Version. Auf meinem Notebook habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedhelmKleine, 3. September 2024.

1. Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar

Kann mich bei Office 365 auf meinem PC seit einigen Tagen nicht mehr anmelden. Habe angeblich eine nichtlizensierte Version. Auf meinem Notebook habe ich keine Probleme mit Office, dort läuft alles Online-Reparatur, Neuinstallation und Reparaturtool habe ich alles gemacht. Leider hat alles nichts gebracht Windows 10, alle Updates sind installiert Wo kann der Fehler liegen?Fehlercode 29

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die gemeinsame Installation von Microsoft 365 Family und Microsoft Office 2019 Home and Business oder Professional auf einem PC wird nicht unterstützt.

Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht zu geschäftlichen Zwecken eingesetzt werden.

Microsoft Office 2019 Home and Business oder Professional dürfen ausschließlich auf einem PC installiert werden, mehrere Benutzer sind zulässig.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook auf dem bisherigen PC manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Sichere deine eigenen Dateien auf dem bisherigen PC, damit diese auf dem neuen PC weiter genutzt werden können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Hallo Hannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jeder Benutzer darf Microsoft 365 Family auf bis zu fünf PC/Mac gleichzeitig installieren und aktivieren. Die gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ist somit möglich.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Wechsel von Office 2016 zu Microsoft 365 Family

Hallo Stefan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deiner Beschreibung ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr auf deinem PC installiert.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. A.K.9 Win User

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

Lieber Thomas Löwe,

vielen Dank für Ihre Antwort!

ich habe alles nach Ihrer Anleitung oben durchgeführt. Lizenzen entfernt, Neustart, MS Office 2016-Paket deinstalliert, Neustart, MS Office für Mac Version 16.16 herunter geladen und erfolgreich installiert.

Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren/Programme öffnen.

Nach der Installation habe ich Word angeklickt, es öffnete sich ein Fenster, wo ich mich mit meinem MS-Konto (hotmail) angemeldet habe und auf weiter geklickt.

Danach öffnet sich ein Fenster, wo sich ein Warterad dreht, unter dem "Laden..." steht.

Es geht leider gar nicht weiter.

Mit dem Microsoft Family 365 für 99 € im Jahr sollte eine installierte Version doch aktivierbar sein, richtig?

Mein PC/MacBook Pro: OS X El Capitan Version 10.11.6.

Außerdem: bis vor 2 Jahren hatte ich mit diesem PC ein MS-Office-Paket über ein Business-Abo installiert, das über das selbe MS-Konto/Hotmail-Adresse lief. Das hatte ich gekündigt, da ich meinen 1-Personen-Betrieb aufgeben habe, jetzt möchte ich das MS Family
    365 privat und zu Ausbildungszwecken nutzen.

Da ich alles erfolgreich deinstalliert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Aber eventuell mit meinem Konto?

Was schlagen Sie vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.

Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.: Ich musste die Festplatte bei meinem Mac wechseln lassen. Danach konnte ich Office 365 nicht mehr aktivieren. Da ich die lifetime version vor einigen Jahren gekauft habe, habe ich keine...
Microsoft Office 22. März 2025

Als Mitglied von Microsoft 365 Family zusätzlich Microsoft 365 Business auf einem PC...

Als Mitglied von Microsoft 365 Family zusätzlich Microsoft 365 Business auf einem PC...: Hallo zusammen,ich bin Mitglied nicht Verwalter bei Microsoft 365 Family. Wegen beruflicher Tätigkeit mit eigener Domain Mail Strato möchte ich nun Microsoft Business Standard 365 nutzen wegen...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

mehrere Abos von Microsoft Family 365

mehrere Abos von Microsoft Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei Nutzerkonten

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei Nutzerkonten: Ausgangssituation: ich nutze 365 Family im Abo auf meinem bisher rein privat genutztem PC. Nun habe ich mich selbstständig gemacht und benötige 365 Business, möchte aber nicht mit dem Family-Abo...
Microsoft Office 7. März 2023

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen. Wir zahlen...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020
Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.