Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Frau per Email zu Family eingeladen, dass Office 365 zu benutzen. Bei meinen Kindern funktioniert der Link. Bei meiner Frau haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francoise Thiessen, 14. Februar 2024.

1. Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren?

Ich habe meine Frau per Email zu Family eingeladen, dass Office 365 zu benutzen. Bei meinen Kindern funktioniert der Link. Bei meiner Frau haben wir die Programme alle durch den Installer geladen bekommen. Sobald wir diese dann aktivieren wollen, wird uns angezeigt, dass wir keinen account bei microsoft haben. Wie können wir dieses Problem beheben?

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. ThomasLST Win User

Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Hallo Kay,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 kann nur einmal auf einem Gerät installiert werden.

Lade deine Frau zu Microsoft 365 Family ein:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Deine Frau und du meldet euch in Windows 10 jeweils mit dem entsprechenden Microsoft Konto (Windows-Benutzer) an. Es stehen dann jeweils die eigenen Dateien zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. UlfSalecker Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

Abgelaufen am 06.04.2020

Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

Was genau muss ich jetzt machen?

Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

Danke
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Family bei meiner Frau aktivieren?

Family bei meiner Frau aktivieren?: Ich habe meine Frau per Email zu Family eingeladen, dass Office 365 zu benutzen. Bei meinen Kindern funktioniert der Link. Bei meiner Frau haben wir die Programme alle durch den Installer geladen...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Word in Microsoft 365 family aktivieren

Word in Microsoft 365 family aktivieren: Mir gelingt es nicht wieder Word und Excel zu aktivieren. Lizenz ist nicht abgelaufen. Zur Aktivierung wird Benutzername und Kennwort abgefragt.Es kommt immer wieder die Meldung: Name oder...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Microsoft 365 Family aktivieren und nun kommt diese Meldung und es geht nicht weiter.Und los geht’s. 1 Angemeldet als Armin Belandt *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.