Microsoft 365 Family-Bei Registrierung des neuen Laptop wird die korrekte Seriennummer...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Bei Registrierung des neuen Laptop wird die korrekte Seriennummer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Familiy ab - alter Laptop wurde entfernt - um das Abo auf dem neuen Laptop zu nutzen ist eine Registierung notwendig. Die korrekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeRud, 4. November 2023.

1. DeRud
    DeRud Gast

Microsoft 365 Family-Bei Registrierung des neuen Laptop wird die korrekte Seriennummer...

Microsoft Familiy ab - alter Laptop wurde entfernt - um das Abo auf dem neuen Laptop zu nutzen ist eine Registierung notwendig. Die korrekte Seriennummer wird hier nicht akzeptiert - wie kann ich für den Laptop nun das Abo nutzen?Besten Dank!

2. dadman73 Win User

Office Home and Student 2010

Hallo Thomas,

danke für Deine Nachricht.

Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, wo ich das Programm vor einigen Jahren erworben habe; kann sein über Pearl oder

Amazon. Kaufprogramm mit Seriennummer! (Family Pack)

Jedenfalls hat es in all den Jahren einwandfrei funktioniert. Erst nach dem Einsatz von W 10 kam es zu Problemen.

Ich habe dann mehrfach versucht, das Programm neu zu installieren. Seltsam und unerklärlich für mich ist, dass es dann einmal

korrekt funktioniert und beim zweiten Einsatz sich gar nicht mehr starten lässt, egal welches Teilprogramm ich aufzurufen versuche.

MfG

3. KomischerTypus Win User

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Da steht, dass ich Zugriff auf Microsoft 365 Family hab, freigegeben von jemand anderen und OneDrive habe.

Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Ich hab nur ein Microsoft Konto.
  4. DaveM121 Win User

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SilviaBlanc

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    So fügen Sie einem Microsoft-Konto ein Gerät hinzu und geben eine Seriennummer ein, bei der es sich um ein Microsoft-Gerät wie eine Oberfläche handeln muss

Bei Nicht-Microsoft-Geräten müssen Sie sich nur mit dem Microsoft-Konto bei diesem Gerät anmelden und dann etwas aus dem Microsoft Store herunterladen.

2
    Um Ihre Microsoft Office-Lizenz jedoch mit Ihren Kindern zu teilen, ist dieser Vorgang nicht erforderlich.

Um Ihre Office-Lizenz mit Ihren Kindern zu teilen, damit sie Office auf ihren Microsoft-Konten verwenden und über einen eigenen OneDrive-Speicher verfügen können, gehen Sie wie folgt vor:

Melden Sie sich auf Ihrem PC bei https://account.microsoft.com/services/office/s...

Auswählen von Diensten und Abonnements

Suchen Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

Wählen Sie Per E-Mail einladen oder Über Link einladen

Wenn Sie Per E-Mail einladen auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, mit der Sie inhalten möchten, und wählen Sie dann Einladen - Habe es verstanden aus.
    Wenn Sie eine andere Person einladen möchten, wählen Sie Andere Person einladen aus.

Wenn Sie Über Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link, und senden Sie ihn dann an die Person oder die Personen, die Sie zur Freigabe von Office einladen möchten.
  5. KlausLengefeld Win User

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen

Hallo Klaus,vielen Dank für deine Anfrage.Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:https://support.microsoft.com/de-de/office/teilen-ihres-microsoft-365-family-abonnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcbaDie Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto der eingeladenen Person.Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,
    vielen Dank für
    die schnelle Antwort. Wenn ich deinen Rat richtig verstehe muss ich den
    von dir unten genannten Link auf dem Laptop aufmachen, auf dem ich das
    Office 365 mit dem Product key installiert habe. Und dann dort die
    weitere Person aus meiner Familie vermutlich durch ihr Microsoft Konto
    identifizieren und einladen, und dann muss sie auf ihrem Laptop dann in
    ihrem MS Konto die Einladung annehmen. Lädt sich dann Office 365
    automatisch auf ihren Laptop hoch oder muss/kann sie das dann
    runterladen ohne den Product Key nochmal eingeben zu müssen?

Liebe Grüße,

Klaus
  6. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Bei Registrierung des neuen Laptop wird die korrekte Seriennummer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Bei Registrierung des neuen Laptop wird die korrekte Seriennummer... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.: Bei wurde seit längerer Zeit im Microsoft-Konto im Browser weder Angaben zu Diensten noch Abonnements gefunden.Ich habe dann mein Microsoft 365 Family mit dem Key einer Kaufversion von Amazon...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.: Bei wurde seit längerer Zeit im Microsoft-Konto im Browser weder Angaben zu Diensten noch Abonnements gefunden.Ich habe dann mein Microsoft 365 Family mit dem Key einer Kaufversion von Amazon...
Games und Spiele 25. Oktober 2024

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop: Ich versuche mein neues Laptop als neues Gerät bei Microsoft 365 zu registrieren, es kommt aber stehts die Meldung: Diese Seriennummer wurde nicht erkannt. Es ist KEIN Touch-Screen-Laptop, sondern...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Hallo! zum zweiten Mal in zwei Jahren bekomme ich wieder eine unkorrekte Rechnung in meinem Account für mein Produkt. Bezahlt mit Paypal mit korrekter Adresse und im Profil mit korrekt...
Microsoft Office 7. August 2023

Microsoft 365 Family: Meine Seriennummer wird nicht anerkannt. Sony Vaio

Microsoft 365 Family: Meine Seriennummer wird nicht anerkannt. Sony Vaio: Hallo Zusammen kann mir jemand helfen. Ich habe meinen alten und Lieblings Laptop Sony vaio SVF152A29M wieder in Gang gebracht. Er ging einfach aus bei der Arbeit schon vor mehreren Jahren. Ich...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt: Liebe Microsoft CommunityIch habe ein Upgrade auf Microsoft Family gemacht, damit meine Kinder auf Zugriffe auf Microsoft Office haben können. Ich habe versucht den Seriennummer vom neuen Gerät...
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop: Hallo zusammen, für die Familie haben wir zu Hause Office 365 home installiert. Auf unserem PC hat jedes Familienmitglied sein eigenes Benutzerkonto unter Windows angelegt und dort wendet es...
Microsoft Office 14. Dezember 2020
Microsoft 365 Family-Bei Registrierung des neuen Laptop wird die korrekte Seriennummer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.