Microsoft 365 Family daten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family daten zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich war jahrelang der einzige in meiner Familie der Microsoft 365 genutzt hat. Der Rest hatte immer noch Office 2016. Jetzt habe ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ole Rönne, 1. Juli 2022.

1. Ole Rönne
    Ole Rönne Gast

Hallo,Ich war jahrelang der einzige in meiner Familie der Microsoft 365 genutzt hat. Der Rest hatte immer noch Office 2016. Jetzt habe ich mit meinem Surface meine Familie überzeugt auch auf Konvertibles umzusteigen. Und wir wollen Office 365 Family. Kann ich wenn ich zu dem Family Paket eingeladen werde meine Daten auf OneDrive in das neue Abonnement übernehmen?Ich habe dazu leider nichts auf der Microsoft Website gefunden.Schonmal danke für eure Zeit.

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Ole,

Vielen Dank, dass Sie sich mit der Microsoft-Community in Verbindung gesetzt haben.

Erstens können Sie als bestehender MS 365-Benutzer keine weitere Abonnementeinladung annehmen, während Ihr persönliches Abonnement noch funktioniert. Es sei denn, Sie verwenden für beide eine andere E-Mail-Adresse. Wenn es sich um dieselbe E-Mail handelt, können Sie sie nicht akzeptieren.

Zweitens, wenn Sie zwei verschiedene E-Mails verwenden, ist der beste Weg, diese Dateien zu übertragen, sie von Ihrem einen Laufwerk an die E-Mail weiterzugeben, die die Einladung erhalten hat.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Ole Rönne Win User

Also wenn ich mein Abonnement kündige kann ich danach ein neues Abonnement mit der selben E-Mail Adresse annehmen? und behalte alle meine Daten? Ich habe glücklicherweise nämlich ein Monats Abo abgeschlossen.
    <br />Und vielen Dank für die Schnelle Antwort.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  6. Jenne99 Win User

Aus Office365 Account übertragen

Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family daten zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family daten zusammenführen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft Office 365 Family zusammenführen

Microsoft Office 365 Family zusammenführen: Hallo zusammen,ich und meine Frau haben 2 Office 365 Familien Abos aus historischen Gründen. Unser Sohn ist Familienmitglied bei meiner Frau.Wir würden jetzt gerne meine Frau und meinen Sohn in...
Microsoft Office 14. März 2023

Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der...

Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der...: Hallo Community,Unsere Familie 3 Personen haben alle ein Microsoft 365 Single Konto beim Erwerb von Hardware für ein Jahr gratis dazu bekommen. Jetzt wollen wir gerne, weil es einfach Sinn macht,...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Daten aus dreiTabellen intelligent zusammenführen

Daten aus dreiTabellen intelligent zusammenführen: Hallo, ich habe eine Adressenliste von Männern. Außerdem habe ich eine 2. Liste von deren Ehefrauen Gleicher Nachname und eine 3. Liste von deren Kindern. Ziel ist eine einzige Liste mit...
Microsoft Office 11. März 2021

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft 365: Zusammenführen von 2 Single Kontos zu einem Family Konto

Microsoft 365: Zusammenführen von 2 Single Kontos zu einem Family Konto: Hallo zusammen, Ich habe mein Single Abo auf ein Family Abo erweitert. Daraufhin habe ich meine Tochter mit den Link eingeladen. Sie hat noch bis Mitte Februar ein Single Abo. Bei klick auf den...
Microsoft Office 29. Januar 2021

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto. Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen das meiner Frau und ein Family Konto daraus...
Microsoft Office 29. April 2020

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung: S.g. Damen und Herren ich habe eine Microsoft family Lizenz für 6 Familienmitglieder und daneben eine Firmenlizenz MS 365 Business basic. kann ich von der MS Family Lizenz umsteigen auf MS 365...
Microsoft Office 22. April 2020
Microsoft 365 Family daten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.