Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Buxbaum, 15. September 2022.
Thema:
Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum? - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviertMicrosoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert: Hallo zusammen,mein Office 365 family nutze ich schon sehr lange >5 Jahre. In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme, dass ich 1 Gerät neu anmelden musste. Das hat dann aber mit "Konto...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Office 365 family deaktiviertOffice 365 family deaktiviert: Hallo zusammen,mein Office 365 family nutze ich schon sehr lange >5 Jahre. In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme, dass ich 1 Gerät neu anmelden musste. Das hat dann aber mit "Konto...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf...Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf...: Wir haben in unserem Haushalt 4 Computer, auf denen bisher Microsoft 365 im Family-Abo verwendet wird, bzw wurde. Meine Frau hat jetzt einen neuen HP-Laptop mit Windows11 bekommen und ich habe...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Microsoft 365 deaktiviert sich selbstMicrosoft 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2021 |
Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassenMicrosoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen: Hallo,
Ich habe einen Office 365 home code gekauft seriöse Quelle, normaler Preis um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert - und musste dann einen zweiten kaufen....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |