Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab"

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Auf einem neuen Laptop melde ich mich zuerst mit meinem Stammkonto an, richte eine Nutzer ein um der Nutzerin die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBartl, 24. Juni 2024.

1. Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab"

Ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Auf einem neuen Laptop melde ich mich zuerst mit meinem Stammkonto an, richte eine Nutzer ein um der Nutzerin die Office-Programme über die Lizenz zur Verfügung zu stellen.Dann will ich Microsoft 365 Family teilen, aber die Teilung an die Nutzerin ein angelegtes Familienmitglied wird mit "teilt bereits" verweigert:Meldet sich die bereits teilende Nutzerin an, und öffnet ein Office-Programm, steht aber dann "die Testversion läuft in 4 Tagen ab".Warum?SGMichl

2. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

nein, als Testversion wird üblicherweise Office 365 Home oder Personal installiert. Ist diese Version vorinstalliert läuft der Testzeitraum nach 30 Tagen ab. Hast du jedoch im Store die Testversion heruntergeladen wird diese automatisch verlängert mit monatlicher
    Abbuchung. Bei der vorinstallierten Version wirst du darauf hingewiesen zu verlängern.

Office Outlook alleine gibt es nicht als Testversion.

Peter
  3. SimoneHochstrasser Win User

kann office 2016 nicht aktivieren während testversion trotz neuem produktkey

Hallo Thomas

Danke für deine NAchfrage. Es handelt sich gemäss Anzeige des Office Konto um Microsoft Office 365. Es läuft morgen nach 30 Tagen ab, ist jetzt aber von mir deaktiviert worden.

Eigentlich müsste man doch nach der Testversion das Office einfach mit dem Produktkey aktivieren können, ohne dass man es neu installiert?

Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüsse

Simone
  4. DorisTB Win User

Testversion Office Professional Plus 2013 nicht zu aktivieren

Ja, vielen Dank, nun hat es geklappt.

Eine Frage hätte ich noch: muß ich diese Testversion eigentlich kündigen oder läuft die einfach nach 60 Tagen ab und ich kann sie dann nicht mehr nutzen?
  5. Thomas Löwe Win User

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. MarcoTodesco Win User

Hallo Manuel

Vielen Dank! Das ist etwas seltsam. Da steht jetzt nur noch Office. Weder 365 noch Home, noch das das Produkt aktiviert ist. Ich meine mich zu erinnern, dass da früher die Home Lizenz und der Aktivierungsstatus zu sehen war.

Grüsse,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab" - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

meine Microsoft 365 Family lauft am 8.2.25 ab. Habe eine Microsoft 365 Single gekauft aber...

meine Microsoft 365 Family lauft am 8.2.25 ab. Habe eine Microsoft 365 Single gekauft aber...: Geben Sie Ihren Product Key ein.7VCKV-74VRT-4XK6D-6696D-PXCFZWir fügen Ihren Product Key *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Change hinzu.Der eingegebene Product Key...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab"

Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab": Ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Auf einem neuen Laptop melde ich mich zuerst mit meinem Stammkonto an, richte eine Nutzer ein um der Nutzerin die Office-Programme über die Lizenz zur...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
Microsoft Office 27. Januar 2022

365 Tage Testversion

365 Tage Testversion: Hallo, ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir nach der Registrierung schon 99€ abgezogen...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab: Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt: INFORMATION ZUR TESTVERSION: Diese Testversion von...
Microsoft Office 14. August 2019

Office 365 Education - Testversion läuft ab

Office 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Wie kann ich da vorgehen?...
Microsoft Office 14. April 2019
Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.