Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab"
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Auf einem neuen Laptop melde ich mich zuerst mit meinem Stammkonto an, richte eine Nutzer ein um der Nutzerin die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBartl, 24. Juni 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab" - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Microsoft 365 Family lauft am 8.2.25 ab. Habe eine Microsoft 365 Single gekauft aber...meine Microsoft 365 Family lauft am 8.2.25 ab. Habe eine Microsoft 365 Single gekauft aber...: Geben Sie Ihren Product Key ein.7VCKV-74VRT-4XK6D-6696D-PXCFZWir fügen Ihren Product Key *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Change hinzu.Der eingegebene Product Key...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab"Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab": Ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Auf einem neuen Laptop melde ich mich zuerst mit meinem Stammkonto an, richte eine Nutzer ein um der Nutzerin die Office-Programme über die Lizenz zur...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigenMicrosoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Testversion von Microsoft 365 Family kündigenTestversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
365 Tage Testversion365 Tage Testversion: Hallo,
ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir nach der Registrierung schon 99€ abgezogen...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen abTestversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab: Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt:
INFORMATION ZUR TESTVERSION: Diese Testversion von...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Office 365 Education - Testversion läuft abOffice 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren
Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln.
Wie kann ich da vorgehen?...
|
Microsoft Office | 14. April 2019 |