Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Partnerin hat sich die letzten Tage ein neues Surface Laptop mit der vergüstigten 15 Monate gültigen Lizens des Office-Familen-Packet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas P._Go, 10. April 2021.

1. Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse

Hallo,

meine Partnerin hat sich die letzten Tage ein neues Surface Laptop mit der vergüstigten 15 Monate gültigen Lizens des Office-Familen-Packet erworden. Ihre Tochter möchte gern dieser Familie beitreten. Sie studiert und nutzt zur Zeit die kostenlose Online-Version von Microsoft 365 Education. Leider hat diese Version ja nicht alle Optionen und zudem ist diese nicht offline nutzbar.

Ist es möglich, das wir die Tochter mit ihrer Uni-Emailadresse zum Familybeitritt einladen können, um das Vollprogramm nutzen zu können oder benötigt sie ein eigenes Microsoftkonto unabhängig von dem Uni-konto?

Wenn ja dann muss sie gewiss alle Ihre Daten aus der Cloud lokal speichern und diese dann dem neuen Konto zuführen, oder?

Thomas

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse

Hallo Thomas,
    <br />Es ist nicht möglich die Tochter zu Familybeitritt einzuladen, damit sie Desktopanwendungen benutzen kann. Es sind zwei verschiedene Organisationen und man kann nicht beide Dienste verknüpfen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Michelle Nalha Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo Therese
    <br />Ich habe aktuell zwei aktive Emailadresse die auch je einen Microsoft-Konto haben.
    <br />Bei einem Konto steht
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Abgelaufen am 30. Aug. 2021

<br />bei dem anderen älteren Konto steht
    <br />

<br />Microsoft 365 Single
    <br />Abgelaufen am 28. Apr. 2021
    <br />

<br />

<br />jedoch habe ich mit einem Mac Zugang zu den Produkten und kenne deshalb das Abo nicht resp. kann diese nicht teilen.
    <br />

<br />Was nun?
    <br />

<br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />

<br />
  4. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Farmeritsch, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Nur zur Klarstellung: Planen Sie ein Upgrade von Ihrem Microsoft 365 Personal auf Family-Abonnement? Wenn ja, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre vorhandenen Dateien in Ihrem One Drive-Konto machen, da es gleich bleibt, da es sich immer noch um dasselbe Microsoft-Konto handelt, das Sie verwenden werden. Soweit ich weiß, dürfen die anderen Benutzer, die Sie einladen möchten, Mitglieder Ihres Microsoft 365 Family-Plans zu werden, nicht über vorhandene Microsoft 365 Personal-Abonnements verfügen, sodass sie ihr vorhandenes Abonnement beenden müssen, bevor sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten.

Hoffe, diese Informationen beantworten Ihre Frage.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Single und family

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen, wenn dein Abonnement zu Microsoft 365 Single nicht mehr aktiv ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Blessing Jack Win User

IOS- Office 365

Hallo Bernhard B,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie Microsoft 365 Family erworben haben, können Sie Ihre Abonnementvorteile mit bis zu fünf anderen Personen teilen. Dazu senden Sie jeder Person eine Einladung oder fügen sie Ihrer Microsoft-Familie hinzu. Nachdem jede Person die Einladung angenommen hat, kann sie sich (mit ihrem eigenen Microsoft-Konto) anmelden, um zu https://www.office.com, Office auf ihren Geräten zu installieren und auf ihren eigenen OneDrive-Speicher von 1 TB zuzugreifen.

So geben Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement frei:

1. Melden Sie sich mit diesem Link bei Ihrem Microsoft-Konto an, Seite Freigabe https://account.microsoft.com/services/office/sharing
    Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, das Sie zum Einrichten Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements verwendet haben.

2. Wählen Sie auf der Registerkarte Freigabe die Option Freigabe starten aus.

3. Wählen Sie im Popup-Fenster Share Office eine der folgenden Optionen aus.

ein. Per E-Mail einladen
    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Einladen. Die E-Mail-Adresse, mit der Sie sie einladen, sollte auch die E-Mail-Adresse sein, die sie für ihr freigegebenes Microsoft 365-Abonnement verwenden. Sie können dann auf den Link Akzeptieren in der E-Mail klicken, um mit der Installation der Microsoft 365-Familie zu beginnen.

b. Per Link einladen
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Kopieren, um den Link per E-Mail, SMS oder einer anderen Nachricht an die Person zu senden, für die Sie Inhalte freigeben möchten. Wenn sie auf den Link klicken und sich mit ihrem Microsoft-Konto anmelden, werden sie Ihrem Abonnement hinzugefügt.

https://support.microsoft.com/help/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Ich hatte die letzten Jahre einen Single Microsoft account und mein Mann ein Microsoft Premium Family account. Ich habe 35GB gespeicherte Daten auf OneDrive und Outlook Mail, aber nach Ablauf...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...

Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...

Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft Person 365 Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Microsoft 365 Family Einladung annehmen: Hallo. Erstmal ne kurze Vorgeschichte. Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen. Jetzt habe ich einen Mac und möchte die Einladung von meinem Papa zu 365 Family...
Microsoft Office 29. November 2020
Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.