Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Partnerin hat sich die letzten Tage ein neues Surface Laptop mit der vergüstigten 15 Monate gültigen Lizens des Office-Familen-Packet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas P._Go, 10. April 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einladung zu Abo Microsoft 365 FamilyEinladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Family-Einladung annehmenMicrosoft 365 Family-Einladung annehmen: Ich hatte die letzten Jahre einen Single Microsoft account und mein Mann ein Microsoft Premium Family account. Ich habe 35GB gespeicherte Daten auf OneDrive und Outlook Mail, aber nach Ablauf...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft Person 365 Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Einladung zu Microsoft 365 FamilyEinladung zu Microsoft 365 Family: Hallo.
Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |
Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werdenMicrosoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Microsoft 365 Family Einladung annehmenMicrosoft 365 Family Einladung annehmen: Hallo.
Erstmal ne kurze Vorgeschichte.
Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen.
Jetzt habe ich einen Mac und möchte die Einladung von meinem Papa zu 365 Family...
|
Microsoft Office | 29. November 2020 |