Microsoft 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meinem Mann eine Office 365 Family Einladung erhalten. Habe darüber das office Paket heruntergeladen. Nun klappt meine Anmeldung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna Pirang, 13. Dezember 2023.

1. Microsoft 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden

Ich habe von meinem Mann eine Office 365 Family Einladung erhalten. Habe darüber das office Paket heruntergeladen. Nun klappt meine Anmeldung mit meinen Office Kontodaten nicht. Ich kann mit meinem Office Konto was bei meinem Mann als Familienmitglied hinterlegt ist, die Office Desktop Versionen nicht aktivieren. Da scheitere ich immer an der&

2. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zum Familienmitglied ohne Daten zu verlieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Nach Ablauf deines Microsoft 365 Single Abonnements kann die Einladung zu Microsoft 365 Family erfolgen.
    <br />In einer begrenzten Übergangszeit bleiben deine Daten in OneDrive erhalten und können nach Annahme der Einladung weiter genutzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Installation Office 365

Hallo PeterThüm,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Da Sie die Microsoft 365 Family-Einladung an Ihre Tochter weitergegeben haben, hat sie die Einladung angenommen?

Wenn sie die Einladung angenommen hat, wird das Microsoft 365 Family-Abonnement auf ihrer Microsoft-Kontodienst- und Abonnementseite angezeigt, die sie über den folgenden Link bewerten kann: https://account.microsoft.com/services

Wenn das Microsoft 365-Familienabonnement auf ihrer Seite Dienste und Abonnement angezeigt wird, kann sie Office mit ihrem Microsoft-Konto und nicht mit Ihrem Konto installieren und aktivieren.

Um Office 365 von Ihrem Microsoft 365-Abonnement zu installieren, finden Sie die folgenden Schritte:

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können nun mit der Installation von Office 365 fortfahren.

5. Sobald Sie die Installation von Office 365 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit diesem Abonnement verknüpft ist, um es zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ThomasLST Win User

Ich habe eine Einladung (email) zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

Hallo Joachim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 angenommen werden.
    <br />Wiederhole den Vorgang am 17.03.2021 und nehme die Einladung dann an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deinstalliere die vorhandene Version wie beschrieben.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Lade die Person in deinem Haushalt hierzu ein:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Die Person kann die Einladung annehmen und seinem Microsoft Konto zuordnen. Die Person kann dann Installation beginnen.
    <br />Die Einladung kann nur angenommen werden, wenn dem Microsoft Konto kein aktives Microsoft 365 Abonnement zugeordnet ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Robert Eggler, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Abo für 5 Teilnehmer. Ich als Rosmarie Killer wurde wie immer von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Ich hatte die letzten Jahre einen Single Microsoft account und mein Mann ein Microsoft Premium Family account. Ich habe 35GB gespeicherte Daten auf OneDrive und Outlook Mail, aber nach Ablauf...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Office 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden

Office 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden: Ich habe von meinem Mann eine Office 365 Family Einladung erhalten. Habe darüber das office Paket heruntergeladen. Nun klappt meine Anmeldung mit meinen Office Kontodaten nicht. Ich kann mit...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Microsoft 365 Family Einladung annehmen: Hallo. Erstmal ne kurze Vorgeschichte. Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen. Jetzt habe ich einen Mac und möchte die Einladung von meinem Papa zu 365 Family...
Microsoft Office 29. November 2020
Microsoft 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.