Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde ein Microsoft 365 Family Zugangslink geteilt. Bei meinem Kollegen klappt das, bei mir heißt es, dass der Einladungslink ungültig sei. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Hoffmann1, 31. Oktober 2023.

1. Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig

Mir wurde ein Microsoft 365 Family Zugangslink geteilt. Bei meinem Kollegen klappt das, bei mir heißt es, dass der Einladungslink ungültig sei. Auch nach mehrfachem Wiederholen und obwohl noch Nutzer frei sind. Was tun?

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 365 schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann einem Microsoft Konto nur ein aktivies Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

Der Verkäufer hat dir einen Produkt-Key (eToken) von Office 365 zur Zuordnung zu einem Microsoft Konto übergeben?

Was verstehtst du unter "Einladungslink gesendet"?

Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  3. RolandBar Win User

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Ich hatte vorher Office 2013 auf dem Rechner und habe dann Office 365 Home (wir haben die Lizenz für 6 User) per Einladungslink installiert.
  4. Holger Schulz Win User

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

Hallo,
    <br />Du verwendest Microsoft 365 (Home/Family)? Hier dient der Key nur zur Aktivierung des Zuganges und wird danach ungültig - beim Verlängern des Abos gibt es einen neuen Key (entweder virtuell beim Kauf im Store oder gedruckt auf einer Key-Card).
    <br />Und nein, Du hast kein Recht auf Herausgabe irgendwelcher Keys, die Microsoft selbst nicht hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

OneNote "Einladung abgelaufen"

Hallo Daniel,

Wo liegt das OneNote Dokument – in SharePoint oder in deinem OneDrive?

Bitte bemerke, dass der Einladungslink in 7 Tage abläuft, wenn der Empfänger es nicht akzeptiert. Dann sollst du es wieder senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte unter meinem Anmelde-Account Office 365 runterladen und installieren. Das kann ich nicht, weil mir nur eine Testversion angeboten wird, oder ich bezahle gleich. Ich habe aber schon das Abbonement
    2020/2021 unter meinem neuen Account bezahlt. Die angebotene Möglichkeit der neuen Installation einen Key einzugeben habe ich mit dem alten Key versucht, der jedoch "schon benutzt" war und damit ungültig. Wie kann ich die bezahlte Version Microsoft Office
    365 Family jetzt installieren. Wo bekomme ich den gültigen Key her? so richtig verstehen kann ich das ganze Procedere nicht.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Ich habe aktuell ein Abo für Microsoft 365, welches am 13. Juli endet. Um auch weiterhin mit Office zu arbeiten, hat meine Tochter ein Family-Abonnement abgeschlossen und mir einen Einladungslink...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?: Nach mehreren Versuchen ist es leider nicht Möglich der Microsoft Family beizutretten. Der Besitzer der Microsoft Family Lizens hat noch keine Person weiter eingeladen, demnach sind noch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf...

Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf...: Wir haben in unserem Haushalt 4 Computer, auf denen bisher Microsoft 365 im Family-Abo verwendet wird, bzw wurde. Meine Frau hat jetzt einen neuen HP-Laptop mit Windows11 bekommen und ich habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht

Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht: Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen mein Family-Jahresabonnement von Microsoft 365 gekauft. Nun wollte ich meine Frau ebenfalls dafür freischalten und habe ihr einen Einladungslink über...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022
Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.