Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Word, Excel, PowerPoint. Ich bin mit meinem Account Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Nickels, 2. Februar 2025.

1. Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps

Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Word, Excel, PowerPoint. Ich bin mit meinem Account Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo und habe darüber die Office Apps heruntergeladen. Beim Öffnen von bspw. Word muss ich mich dort anmelden. Ich gebe also meine E-Mail-Adresse ein, aber dann wird nicht nach meinem Passwort gefragt, sondern es öffnet sich eine Endlosschleife. Ich werde immer wieder erneut aufgefordert meine E-Mail einzugeben. Wie kann ich mich anmelden?Liebe GrüßeJulia

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Anrechnung des bestehenden Abonnements von Microsoft 365 Family beim Abschluss eines Abonnements von Microsoft 365 Apps erfolgt nicht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Gerakles Win User

Office 365 für Uni-Studenten

Hallo Aileen,

die Nutzung von Office 365 plus wird durch die anscheinend in einer Endlosschleife laufende Formulierung "Warten Sie, während wir dieses Gerät bei Ihrem Unternehmen(?) registrieren und die Richtlinie anwenden" verunmöglicht. Beim Desktop -PC kann ich mich
    nicht einmal mehr anmelden, da ich angeblich keine Berechtigung habe. LG
  4. Sven Poehls Win User

Microsoft defender auf Android

Hallo,
    Im Moment ist es auf 4 Geräten installiert.
    Aber hier gibt es keine Grenze.
    Ich habe Office 365 Family , das heißt ich kann bis zu 6 Personen anmelden und die wiederum können beliebig viele Apps installieren. Laut Support.
    Grüße Sven
  5. AG_672 Win User

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps instaliere tauchen sie nicht auf. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke es hat jetzt geklappt! Ich kann jetzt die Apps auf meinem Gerät öffnen und benutzen auch wenn sie beim Anmelden auf Microsoft 365 nicht auftauchen.
  6. Peter.Star Win User

Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

Access gehört zum Lieferumfang von Microsoft 365 Family, Single.

Sollte unter Alle Apps einer der ersten Einträge sein.

Der Monatsbeitrag beträgt für Family 10 €.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Anmeldung

Microsoft 365 Family-Anmeldung: Microsoft hat scheinbar Schwierigkeiten damit, mein neues Abonoment zu synchronisieren. Ich habe mein altes Abo Family-Probeabo gekündigt und möchte nun bei meiner Familie im Family-Abo...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Apps

Anmelden bei Microsoft 365 Apps: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Bei Office Microsoft 365 Family anmelden funktioniert nicht

Bei Office Microsoft 365 Family anmelden funktioniert nicht: Ich habe 2 lokale Windows-Benutzer-Konten.Auf einem davon funktioniert das Anmelden in den lokal installierten Office-Apps z.B. Word nicht.Beim Versuch mich anzumelden erhalte ich die...
Microsoft Office 4. September 2023

Endlosschleife beim Anmelden bei Office 365 unter Windows 10

Endlosschleife beim Anmelden bei Office 365 unter Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner office 2016 deinstalliert und office 365 installiert. Ich arbeite mit einem Hochschullaccount für Office 365. Leider kann ich mich in keiner App anmelden und lande...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich bin mit meinem Konto über einen Family Account mit angeschlossen. Ich arbeite viel von unterschiedlichen Rechnern an Dokumenten, und verwende da immer die online version. Kann dei auch...
Microsoft Office 27. April 2021

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam...
Microsoft Office 7. September 2020
Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.