Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,ich hatte letztes Jahr das 30-tägige Abonnement in Anspruch genommen. Danach habe ich es wiederrufen, weil ich aufgrund vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fari#, 15. März 2022.

1. Fari#
    Fari# Gast

Hallo Liebe Community,ich hatte letztes Jahr das 30-tägige Abonnement in Anspruch genommen. Danach habe ich es wiederrufen, weil ich aufgrund vom Home-Office von meiner Firma alles bekommen habe. Nun ist Home-Office vorbei und somit muss ich selber zu sehen wie ich eine Software für meinen privaten Laptop besorge. Gestern habe ich das Paket von der Firma 2gosoftware erworben. Als ich mich bei Microsoft anmelden wollte wird dieser Product - Key zwar auch akzeptiert ich komm damit ein Schritt weiter aber wenn ich zum Schluss auf Bestätigen klicken möchte steht da dass mir dieses Paket für 99 € b

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

HALLO

Können Sie eine Verbindung mit dem Microsoft-Supportteam herstellen?

Jedes Update wird sehr geschätzt.
  3. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fari#, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  4. wolfgangkofler Win User

Office 365 personal

S.g.Hr.Löwe,vorerst einmal herzlichen Dank,dass sie sich dieses Problems einmal stellen!

Nun zu ihren Fragen:

Ja Office 365 Personal wird auf meinem Microsoft Konto ausgewiesen.

Status: Monatliche automatische Erneuerung am 17.10.2015.

W.Kofler
  5. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

In der Community sind wir auch Benutzer, daher können wir keine Lizenzen kontrollieren. Aus diesem Grund habe ich angegeben, bevor ich mich an den Microsoft-Support gewandt habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Erneuerung Microsoft 365

Erneuerung Microsoft 365: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben. habe Microsoft 365 erneuert. Der Termin zum Wiederbezahlen ist im März 2024. Das heißt das Programm ist gekauft und nach der Definition von Microsoft...
Software 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.: Hallo Support, Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. download link. Ich war mit meinem Microsoft 365 account angemeldet und habe unter Karte oder Code...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Hallo liebe Community! Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert, doch diesmal lässt es sich nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 Erneuerung

Office 365 Erneuerung: Mir wurde die Erneuerung vom Office 365 Personal automatisch belastet. Muss ich jetzt noch etwas installieren/updaten oder passiert das automatisch? Danke schon mal!
Microsoft Office 6. März 2019

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
Microsoft Office 1. April 2017
Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.