Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren. Nun will ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sunshine_tanja, 22. August 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Lizenz nicht aktivMicrosoft 365-Lizenz nicht aktiv: Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Outlook wurden...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.: HalloIch habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Microsoft 365 Family gekauft habe, allerdings kann ich mich nicht beim Defender anmelden. Ich kann mich einloggen, aber mir wird dann ein...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo,
wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde,
kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet.
Kann jemand bitte erklären,
ob...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Erneutes Registrieren obwohl aktive LizenzErneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz: Hallo,
ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren.
Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf...
|
Microsoft Office | 22. August 2020 |
Microsoft 365 Family - Teilen der LizenzMicrosoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde,
ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |