MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz

Diskutiere und helfe bei MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Microsoft 365 Family gekauft. Habe es auf zwei Geräte installiert, doch auf dem Hauptgerät kann ich die Programme nicht nutzen weil sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BIAA1, 2. Juli 2021.

1. BIAA1
    BIAA1 Gast

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz

HalloIch habe Microsoft 365 Family gekauft. Habe es auf zwei Geräte installiert, doch auf dem Hauptgerät kann ich die Programme nicht nutzen weil sie sich automatisch schliessen. Es erscheint die Meldung zum reparieren, doch wenn man darauf clickt schlisst sich das Programm. Oben heisst es keine gültige Lizenz...Habe x-Male deinstalliert, gestartet im abgesicherten Modus usw. das Problem bleibt. Hatte vor ca. einem Monat zuerst die Testversion heruntergeladen und dann gekauft.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht kommerzielle Verwendung und keine gültige Lizenz

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Stelle die vollständige Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. BIAA1 Win User

Microsoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht kommerzielle Verwendung und keine gültige Lizenz

Alles deinstalliert und wieder neu geladen auch noch eine Protokollkontrolle durchgeführt.
    <br />Das Problem besteht weiterhin.
    <br />Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss.
    <br />Möchten sie jetzt eine Reperatur ausführen...
    <br />Kann da eine neue Kontoeröffnug helfen?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz - Similar Threads - MIcrosoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig

Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig: Moin, ich kann Office nicht nutzen obwohl meine Lizenz noch bis zum 10.05.2025 gültig ist. Warum?
Microsoft Office 10. April 2025

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Apps 20. April 2024

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Games und Spiele 20. April 2024

Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist

Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist: Hallo Community,leider bin ich beim Recherchieren hier nicht wirklich fündig geworden.Wir haben o. g. Office-Lizenz erworben bei Amazon, auf meinem PC ist alles in Ordnung, aber auf dem weiteren...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
Microsoft Office 4. Juni 2020
MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.