MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz
Diskutiere und helfe bei MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Microsoft 365 Family gekauft. Habe es auf zwei Geräte installiert, doch auf dem Hauptgerät kann ich die Programme nicht nutzen weil sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BIAA1, 2. Juli 2021.
Thema:
MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz - Similar Threads - MIcrosoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültigMicrosoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig: Moin, ich kann Office nicht nutzen obwohl meine Lizenz noch bis zum 10.05.2025 gültig ist. Warum?
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wiederAnmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
|
Apps | 20. April 2024 |
Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wiederAnmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
|
Games und Spiele | 20. April 2024 |
Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt istOffice 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist: Hallo Community,leider bin ich beim Recherchieren hier nicht wirklich fündig geworden.Wir haben o. g. Office-Lizenz erworben bei Amazon, auf meinem PC ist alles in Ordnung, aber auf dem weiteren...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo
Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
Zur Info, früher hatte ich eine...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werdenMicrosoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |