Microsoft 365 Family-Familienfreigabe fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Familienfreigabe fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,unser Großvater hat für seine Enkelin ein Microsoft-Konto erstellt und dafür leider seinen eigenen Account verwendet. Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isa123Mk, 6. Januar 2025.
Thema:
Microsoft 365 Family-Familienfreigabe fehlerhaft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family-Familienfreigabe fehlerhaft - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familienfreigabe fehlerhaftFamilienfreigabe fehlerhaft: Guten Tag,unser Großvater hat für seine Enkelin ein Microsoft-Konto erstellt und dafür leider seinen eigenen Account verwendet. Seit einiger Zeit versuchen wir nun, das Konto auf den elterlichen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Microsoft 365 Family und Microsoft Family SafetyMicrosoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“: Hallo,
vor kurzem ist von Office 2019 Professional Plus auf Microsoft 365 Family umgestellt wurden. Seitdem gibt es an einem PC Win10 permanent Probleme. Ständig die Fehlermeldung, dass das...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
Microsoft 365 FamilyMicrosoft 365 Family: Office 365 Family erworben bekomme aber am Ende der Freischaltung aber immer nur die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Ihr Konto kann momentan leider nicht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Microsoft 365 FamilyMicrosoft 365 Family: Moin aus Hamburg!
Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet.
Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt.
Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Microsoft 365 familyMicrosoft 365 family: Hallo,
mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
FamilienfreigabeFamilienfreigabe: Hallo
ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten
Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen.
Und dort ein...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |