Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,leider kann ich Microsoft 365 Family nicht kaufen bzw. Abonnement bestätigen durch den Kauf. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von АсенькаАзарова, 28. August 2024.

1. Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf

Guten Abend,leider kann ich Microsoft 365 Family nicht kaufen bzw. Abonnement bestätigen durch den Kauf. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten:Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-0545a10f59804bae99e01738029fc94d-0000000000000000-01 28. August 2024 um 17:20:07 UTC

2. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

Das ist keine Werbung, das ist die Anzeige vor dem Kauf über die Microsoft-Webseite. Damit ist diese Aussage Bestandteil des Kaufvertrages (der ja beim Abo eigentlich ein Mietvertrag ist...). Die AGB kann ich vor dem Kauf/der Miete nicht einsehen...

Das Ganze auf der
    Microsoft-Webseite
    .

Viele Grüße

3. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  4. Blessing Jack Win User

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

Hallo Jeffrey D,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Haben Sie Ihr Abonnement von Microsoft 365 Personal auf ein Familienabonnement umgestellt?

Wenn Sie dies getan haben, haben Sie Verständnis dafür, dass Sie beim Wechsel von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement den vollen Preis für das neue Abonnement (Familienabonnement) zahlen.

Und so funktioniert's:

- Sie kaufen das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

- Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

- Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

Hier ist ein Beispiel von Microsoft für den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Vielleicht haben Sie noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. CH_23_65 Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family kaufen

Microsoft 365 Family kaufen: Hey zusammen, ich suche nach dem Microsoft 356 Family. Wo schaue ich mich denn um?
Software 10. Juni 2024

Fehler beim Teilen von Microsoft 365 Family

Fehler beim Teilen von Microsoft 365 Family: Hallo, das Teilen eines family accounts microsoft 365 mit einem eingeladenen Familienmitglied gelingt nicht. Das eingeladene Mitglied hat einen eigenen vor kurzem aber abgelaufenen Single account...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Fehler beim Aktivieren Microsoft 365 Family

Fehler beim Aktivieren Microsoft 365 Family: Ich bin gestern auf Office 365 Family Mac umgestiegen und beim Aktivieren kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Ich habe heute schon über 2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Microsoft 365 Family-Fehler

Microsoft 365 Family-Fehler: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen Microsoft office 365 family gekauft. Aber ich kann es nur im Web benutzen wenn ich das Programm öffne und dan Word starte wir mir angezeigt das dieses...
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft 365 Family-Fehler beim Drucken

Microsoft 365 Family-Fehler beim Drucken: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Wurde dir bereits geholfen bzw. hast du das Problem lösen können?
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020
Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.