Microsoft 365 Family für 59,25€

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family für 59,25€ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weiß jemand zufällig, ob die "billig" Versionen von M365 Family ab 59,25€in Ordnung sind?Bzw. was haben die nicht was die offizielle Microsoft Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 30. Januar 2023.

1. Microsoft 365 Family für 59,25€

Weiß jemand zufällig, ob die "billig" Versionen von M365 Family ab 59,25€in Ordnung sind?Bzw. was haben die nicht was die offizielle Microsoft Version für 99,-€ hat.Bzw. wie können die verschiedenen Anbieter diese Preise machen??

2. steve1da Win User

Hola,
    wenn du das zB bei Amazon beim Black Friday kaufst, kostet es um die 59 Euro. Das ist das gleiche Microsoft 365 und wird genauso mit einem Microsoft Konto verknüpft und verwaltet wie das 99 Euro Produkt von Microsoft selber.
    Warum Amazon das für 59 Euro anbieten kann solltest du Amazon fragen.
    Gruß,
  3. Blessing Jack Win User

Ja, das Abonnement wird mit einem Microsoft-Konto verwaltet, unabhängig davon, ob es im Microsoft Store mit Ihrem Microsoft-Konto oder bei einem Drittanbieter erworben und dann in Ihrem Microsoft-Konto eingelöst wird.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

Hallo ChrisMandel,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Das Microsoft 365-Abonnement ist überall gleich. Die Preise hängen davon ab, wo oder bei welchem Händler Sie das Microsoft 365-Abonnement erwerben.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ChrisMandel Win User

Wie kommt es, dass diese Angebote so viel günstiger sind, wenn es sich doch um dasselbe Produkt handelt?
    Und noch eine Frage: Einen MS Account benötigt man bei diesen Produkten ja wohl auch. Lässt sich dann dieses Abo im MS Account verwalten? Oder ist das der Unterschied?
  6. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family für 59,25€ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family für 59,25€ - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, ich habe leider ein Problem und verstehe einfach nicht, wie das zu lösen ist?Mein Microsoft 365 Single-Abo ist abgelaufen, weshalb ich von meinem Bruder zur "Family Gruppe" eingeladen wurde...
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo zusammenHabe vor kurzem mir das Microsoft 365 Family geleistetSoweit funktioniert das eigentlich recht ordentlich auch die personalisierte E-Mail Adresse. Nun stehe ich vor dem Problem das...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Wie kann ich Microsoft 365 family auf einem neuen rechner weiter nutzen, bezahlt habe ich schon für das ganze jahr
Microsoft Office 21. April 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe im Interdiscount einen Code für die Erneuerung Microsoft 365 family gekauft. Habe diesen auf dem Tablet eingegeben. Das Tablet ist dann abgestürzt und die Meldung kam, dass es zu...
Microsoft Office 6. August 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, ich möchte gerne ein Microsoft 365 Family Abo einrichten. Auf den bisherigen Geräten der Familie befinden sich Office 2013 und 2016. Sollten diese Versionen vor der Installation von...
Microsoft Office 11. März 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020
Microsoft 365 Family für 59,25€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.