Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden in der Familie bisher Windows 8/10 und haben einen Family Account mit bis zu 5 Nutzern für Office bzw. 365. Meine Frage ist, ob es wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Meier-Kunzfeld, 13. März 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich? - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf MacMicrosoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglichMicrosoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich beim Anmelden im Microsoft 365, nur nach einer Organisation suchen kann zum anmelden, aber nicht für einen private Login, womit mein Account eine...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglichMicrosoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!: Hallo,ich habe einen Schul-Account und damit Office 365 auf meinem MAC installiert. Zudem habe ich einen Microsoft 365 Family Account. Wenn ich den Schulaccount in Word abmelde und mich mit dem...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Microsoft 365 Family auf dem MacMicrosoft 365 Family auf dem Mac: Hallo zusammen.Beim nutzen des 365 Abos auf einem Mac gibt es hier vermehrt Fehlermeldungen. Der Mac ist zwei Tage alt und das Abo auchZuerst wurde der Account gesperrt, dann mussten wir eine...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Office 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?Office 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?: Wir verwenden in der Familie bisher Windows 8/10 und haben einen Family Account mit bis zu 5 Nutzern für Office bzw. 365. Meine Frage ist, ob es wohl möglich ist einen z.B. ein Notebook von Apple...
|
Microsoft Office | 13. März 2021 |
Microsoft 365 Family auf PC und Mac?Microsoft 365 Family auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen.
Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |