Microsoft 365 Family geht auch mit Anmeldung nicht auf neuem PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family geht auch mit Anmeldung nicht auf neuem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein neues Notebook seit ein paar Monaten ca.3 und bekomme es nicht hin das, dass Family Konto zu installieren bzw. freizuschalten. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Muench, 5. Januar 2024.

1. Microsoft 365 Family geht auch mit Anmeldung nicht auf neuem PC

Hallo,ich habe ein neues Notebook seit ein paar Monaten ca.3 und bekomme es nicht hin das, dass Family Konto zu installieren bzw. freizuschalten. Habe im Outlook immer Werbung, im OneDrive nur 2 GB ... uswIm Konto bei Microsoft steht noch mein altes 365 Single drin, ist aber schon 2021 abgelaufen Microsoft 365 Single Abgelaufen am 14. Mai 2021 Verwalten Erneut abonnieren . Wenn ich irgendwas machen will soll ich ein neues Abo abschließen. Das haben wir.Was kann man da machen ?

2. Thomas LST Win User

Emailadresse bei App nicht erkannt

Hallo Rosa,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei? Kann die Anmeldung fehlerfrei erfolgen?
  3. Anton Handl Win User

Ordner in der Onedrive teilen

Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Hallo,

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Ursula,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ordne hier dein Abonnement zu Microsoft 365 Family einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com.

Beginne dann die Installation.

Starte nach der Installation den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Hallo Thomas,

Nach deinen Angaben wurde Microsoft 365 Family nicht auf dem PC installiert.

Entferne auch den zweiten Produkt-Key.

Starte den PC neu.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 Professional Plus vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family geht auch mit Anmeldung nicht auf neuem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family geht auch mit Anmeldung nicht auf neuem PC - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family geht nicht

Microsoft 365 Family geht nicht: Hallo, ich habe meinen PC vor kurzem neu gemacht und wollte Office 365 wieder herunterladen. Da mein Freund das Family Abo hat, habe ich es versucht runter zu laden. Jedoch kommt jetzt immer das...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung

Microsoft 365 Family-Anmeldung: Microsoft hat scheinbar Schwierigkeiten damit, mein neues Abonoment zu synchronisieren. Ich habe mein altes Abo Family-Probeabo gekündigt und möchte nun bei meiner Familie im Family-Abo...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Family

Anmelden bei Microsoft 365 Family: Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann ich mich beim Produkt nicht anmelden, da mein...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Microsoft 365 Family freigabe geht nicht

Microsoft 365 Family freigabe geht nicht: ich habe ein family account bei ms365 gekauft. nun hab ich andere familienmitglieder eingeladen. die einladungen wurden angenommen und die accounts erscheinen bei mir auch als teilende. wenn diese...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....: Ich habe Microsoft 365 Family.Beim Versuch Office zu aktivieren bekomm ich neuerdings:Bevor Sie Office verwenden können, muss ihr Administrator ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.ICH habe die Lizenz...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Anmeldung beim Abonnement Microsoft 365 Family geht nicht mehr

Anmeldung beim Abonnement Microsoft 365 Family geht nicht mehr: Hallo ZusammenIch kann mich bei meinem Konto z.B Word Abonnement Microsoft 365 Family nicht mehr anmelden. Es erscheint immer die Meldung E-Mailadresse unbekannt. Danke für die Hilfe.Remo
Microsoft Office 10. November 2022

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam...
Microsoft Office 7. September 2020
Microsoft 365 Family geht auch mit Anmeldung nicht auf neuem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.