Microsoft 365 Family geht nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC vor kurzem neu gemacht und wollte Office 365 wieder herunterladen. Da mein Freund das Family Abo hat, habe ich es versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalie Monschau, 3. Juni 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family geht nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family geht nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 mit Family geht nicht.Office 365 mit Family geht nicht.: Hallo, ich habe meinen PC vor kurzem neu gemacht und wollte Office 365 wieder herunterladen. Da mein Freund das Family Abo hat, habe ich es versucht runter zu laden. Jedoch kommt jetzt immer das...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Microsoft 365 Family geht auch mit Anmeldung nicht auf neuem PCMicrosoft 365 Family geht auch mit Anmeldung nicht auf neuem PC: Hallo,ich habe ein neues Notebook seit ein paar Monaten ca.3 und bekomme es nicht hin das, dass Family Konto zu installieren bzw. freizuschalten. Habe im Outlook immer Werbung, im OneDrive nur 2...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family freigabe geht nichtMicrosoft 365 Family freigabe geht nicht: ich habe ein family account bei ms365 gekauft. nun hab ich andere familienmitglieder eingeladen. die einladungen wurden angenommen und die accounts erscheinen bei mir auch als teilende. wenn diese...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....: Ich habe Microsoft 365 Family.Beim Versuch Office zu aktivieren bekomm ich neuerdings:Bevor Sie Office verwenden können, muss ihr Administrator ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.ICH habe die Lizenz...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nichtMicrosoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht: Hallo zusammen,laut Support-Artikel soll man bis zu 5 Jahre im voraus verlängern...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nichtMicrosoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht: Hallo liebe Community,
ich habe bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung in meinem Microsoft-Konto verlief problemlos. Der Zeitraum der Aktivierung wurde für 1 Jahr...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |