Microsoft 365 Family-gemeinsamen Kalender freigeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-gemeinsamen Kalender freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe win 365 Family. Ich habe die Lizenzen an die Familienmitglieder verteilt. Jeder kann die Programme nutzen. Jeder nutzt sein Outlook. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Mayr1, 1. Februar 2025.

1. Microsoft 365 Family-gemeinsamen Kalender freigeben

Ich habe win 365 Family. Ich habe die Lizenzen an die Familienmitglieder verteilt. Jeder kann die Programme nutzen. Jeder nutzt sein Outlook. Wir können aber weder den Kalender noch die E-Mails gegenseitig nutzen. Das Outlook läuft über die eigenen Kontos der Familie. Ich finde auch nichts zum Nachlesen, wie ich die Kalender ober E-Mails verbinde.

2. Therese` Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Haben Sie versucht, das Abonnement für dieses Konto zu beenden?

Wenn Sie Inhaber eines Microsoft 365 Family-Abonnements sind, können Sie die Freigabe Ihres Abonnements für eine andere Person beenden.

1. Melden Sie sich auf der Seite Dienste und Abonnements bei Ihrem Microsoft-Konto an, und wählen Sie Freigeben aus.

Hinweise: Wenn die Registerkarte Freigeben nicht angezeigt wird, sind Sie möglicherweise nicht der Besitzer des Microsoft 365 Family-Abonnements. Oder vielleicht haben Sie kein Microsoft 365 Family-Abonnement. Überprüfen Sie den Produktnamen auf der Seite Dienste und Abonnements in Ihrem Microsoft-Konto. Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Single bieten keine Möglichkeit, das Abonnement aufzuteilen.

2. Suchen Sie auf der Seite Freigeben im Abschnitt Andere Personen die Person, die Sie entfernen möchten, und wählen Sie Freigabe beenden aus.

3. Nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie die Freigabe mit dieser Person beenden möchten, senden wir ihr eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  3. Sun Khou Win User

Link O365 Family Subscripttion to Azure AD Accounts

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo

Grüße!

Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.

Basierend auf der Beschreibung, die Sie gepostet haben, scheint es, dass Sie ein Problem mit MS Office haben, bei dem Sie wissen möchten, wie Sie Ihr aktuelles Microsoft 365 Family-Abonnement für Ihre Benutzer in Ihrem Azure AD-Mandanten freigeben können.

Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

In der Zwischenzeit möchten wir, dass Sie die unten aufgeführten Schritte ausprobieren:
    Wie Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement freigeben
    Microsoft-Konto Office 365 Home
    Wenn Sie Microsoft 365 Family erworben haben, können Sie Ihre Abonnementvorteile ohne zusätzliche Kosten mit bis zu fünf weiteren Personen in Ihrem Haushalt teilen.
    1. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto, Seite "Teilen" an. Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, das Sie zum Einrichten Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements verwendet haben.
    2. Wählen Sie auf die Registerkarte Teilen die Option Teilen starten aus.
    3. Wählen Sie im Popup Office teilen eine der folgenden Optionen aus.
    Per E-Mail einladen
    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein, und markieren Sie Einladen. Die E-Mail, die Sie verwenden, um sie einzuladen, sollte auch die E-Mail sein, die sie für ihr gemeinsames Microsoft 365-Abonnement verwenden. Sie können dann in der E-Mail auf den Link Akzeptieren klicken, um mit der Installation von Microsoft 365 Family loszulegen.
    Per Link einladen
    Wählen Sie die Schaltfläche Kopieren aus, um den Link per E-Mail, per SMS oder in einer anderen Nachricht an die Person zu senden, mit der Sie das Abonnement teilen möchten. Wenn die Person auf den Link klickt und sich mit ihrem Microsoft-Konto anmeldet, wird sie Ihrem Abonnement hinzugefügt.
    Weitere Informationen zum Verwalten Ihres Abonnements

Link: Wie Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement freigeben - Microsoft-Support
    Lass es mich wissen, wenn das hilft,

Aufrichtig
    Khou Sonne
    Microsoft Community-Moderator
  4. dus02114644 Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Hallo,

auch bei mir funktioniert es nicht. Ich habe alles mögliche ausprobiert.

Der family-calendar ist nicht zu gebrauchen. Aber man kann ja einen neuen Kalender erstellen und den Familienmitgliedern freigeben. Dann funktioniert es.
  5. Augustine_E Win User

Kalender in Office Home 365

Hallo Romana,

danke für die Nachricht.

Sie können den Kalender einfach freigeben. Auf der folgenden Website finden Sie weitere Informationen zum Teilen Ihres Kalenders mit anderen Personen: Freigeben
    eines Outlook-Kalenders für andere Personen
    .

Die folgende Website zeigt, wie Sie einen Familienkalender von Outlook.com teilen, wenn Sie das Microsoft Family-Konto verwenden: Verwenden
    von freigegebenen familiäre Kalendern in Outlook.com
    .

Weitere Informationen zum Microsoft-Family finden Sie hier: Was ist Microsoft Family?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-gemeinsamen Kalender freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-gemeinsamen Kalender freigeben - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?: Hallo zusammen,ist es möglich bei MS 365 Family, dass jeder mit seinem Account eingeloggt ist, um seine Outlook Mails zu verwalten und gleichzeitig auf gemeinsame OneDrive Dokumente zugreifen...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Family Kalender freigeben

Family Kalender freigeben: Ich habe Office 365 Family und wir nutzen einen Familienkalender. Diesen würde ich gerne auch für meinen Firmen-Micrsooft-Account freigeben, damit ich mir nebenmeinen beruflichen Kalender auch den...
Outlook.com 15. März 2024

Gemeinsamer Speicherbereich bei Microsoft 365 Family ohne Freigaben und Teilen möglich?

Gemeinsamer Speicherbereich bei Microsoft 365 Family ohne Freigaben und Teilen möglich?: HalloWir haben uns für die Nutzung von Microsoft 365 Family entschieden um immer auf dem aktuellen Stand der jeweiligen Office-Apps zu sein, aber vor allem auch um gemeinsam Dateien nutzen zu...
Microsoft Office 7. September 2023

Microsoft 365 Family: gemeinsamen Kontakteordner erstellen

Microsoft 365 Family: gemeinsamen Kontakteordner erstellen: Hallo Ihr,ich möchte einen Kontakte-Ordner erstellen, auf den wir innerhalb unserer Familie gemeinsam zugreifen können.Wenn ich versuche einen Kontakte-Ordner von mir freizugeben, kommt diese...
Outlook.com 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Gesperrtes Family-Freigabe wieder freigeben

Microsoft 365 Gesperrtes Family-Freigabe wieder freigeben: Liebe Community, wir haben ein Microsoft 365 Family-Konto. Dafür hatte ich meiner Tochter eine Freigabe A erteilt. Anfang 2020 hatte sie das Passwort vergessen. Da sie den Zugang selten genutzt...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Gemeinsamer Kalender

Gemeinsamer Kalender: Guten Tag, Wir würden gerne in der Firma ein gemeinsamen Kalender in Sharepoint haben wollen. Die Mitarbeiter sollen ihre Kalender mit dem Gemeinsamen Kalender Synchronisierern/teilen so das man...
Microsoft Office 17. Mai 2019

gemeinsamer Kalender

gemeinsamer Kalender: hallo, gemeinsamer Kalender - 3 Personen - können via Handy zugreifen (iPhone) und Termine bearbeiten, bei einem funktioniert es auch über Laptop - jedoch 2 können nur sehen und nichts selber...
Outlook.com 26. Januar 2018
Microsoft 365 Family-gemeinsamen Kalender freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.