Microsoft 365 Family: gemeinsamen Kontakteordner erstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: gemeinsamen Kontakteordner erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr,ich möchte einen Kontakte-Ordner erstellen, auf den wir innerhalb unserer Familie gemeinsam zugreifen können.Wenn ich versuche einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 19. Dezember 2022.

1. Microsoft 365 Family: gemeinsamen Kontakteordner erstellen

Hallo Ihr,ich möchte einen Kontakte-Ordner erstellen, auf den wir innerhalb unserer Familie gemeinsam zugreifen können.Wenn ich versuche einen Kontakte-Ordner von mir freizugeben, kommt diese Fehlermeldung:Wenn ich versuche für den Kontakte-Ordner Berechtigungen einzurichten, dann sagt er Muss ich unsere Familienmitglieder erst noch irgendwo hinterlegen? Oder was mache ich falsch?

2. Hoffi.Confusion Win User

Vielen Dank für diesen Hinweis.
    Gibt es dann keine Möglichkeit eine gemeinsame Adressliste für die ganze Familie einzurichten?

So wie es den Kalender "Ihre Familie" gibt, müsste das doch auch für Adressen möglich sein, oder?
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, gerne helfen wir Ihnen heute lieber :)

Bitte versuchen Sie diese Schritte:

So erstellen Sie einen Ordner:
    https://cirasync.com/blog-articles/office-365-b...

Haftungsausschluss: Dies ist ein Link von Drittanbietern/Nicht-Microsoft, der genaue und sichere Informationen bereitstellt. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Folgen Sie einfach den Anweisungen / Schritten und es besteht keine Notwendigkeit, kostenpflichtige oder kostenlose Produkte zu kaufen, um Ihre Computer zu reparieren, da sie manchmal mehr schaden als nützen.

So geben Sie einen Kontakteordner frei:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/shar...

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag

Alyssa
  4. Diane Poremsky M365 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Derzeit gibt es keinen Kontaktordner "Ihre Familie" - Office-Gruppen haben keinen Kontaktordner.
    Sie können hier einen Vorschlag hinterlassen Familienkontakte hier -
    Outlook.com · Gemeinschaft (microsoft.com)
  5. Diane Poremsky M365 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Bitte verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Reparatur des Büros - es wird nicht helfen. Kontakte in Outlook.com Konten können nicht freigegeben werden.
  6. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Können Sie bitte versuchen, diesen Link zu überprüfen, um zu erfahren, wie Sie die Fehleraufforderung umgehen können:
    https://appuals.com/how-to-fix-outlook-error-wh...

Haftungsausschluss: Dies ist ein Link von Drittanbietern/Nicht-Microsoft, der genaue und sichere Informationen bereitstellt. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Folgen Sie einfach den Anweisungen / Schritten und es besteht keine Notwendigkeit, kostenpflichtige oder kostenlose Produkte zu kaufen, um Ihre Computer zu reparieren, da sie manchmal mehr schaden als nützen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family: gemeinsamen Kontakteordner erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family: gemeinsamen Kontakteordner erstellen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-gemeinsamen Kalender freigeben

Microsoft 365 Family-gemeinsamen Kalender freigeben: Ich habe win 365 Family. Ich habe die Lizenzen an die Familienmitglieder verteilt. Jeder kann die Programme nutzen. Jeder nutzt sein Outlook. Wir können aber weder den Kalender noch die E-Mails...
Microsoft Office 1. Februar 2025

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?: Hallo zusammen,ist es möglich bei MS 365 Family, dass jeder mit seinem Account eingeloggt ist, um seine Outlook Mails zu verwalten und gleichzeitig auf gemeinsame OneDrive Dokumente zugreifen...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Ich möchte eine Sicherungskopie meiner Dateien in Microsoft 365 Family Pakte erstellen

Ich möchte eine Sicherungskopie meiner Dateien in Microsoft 365 Family Pakte erstellen: Ich will von die dateien in office family pakke sichern. Wie kan ich die Dateien die in Office family sichern und auf Office Business uberfuhren-- ??
Microsoft Office 16. November 2023

Gemeinsamer Speicherbereich bei Microsoft 365 Family ohne Freigaben und Teilen möglich?

Gemeinsamer Speicherbereich bei Microsoft 365 Family ohne Freigaben und Teilen möglich?: HalloWir haben uns für die Nutzung von Microsoft 365 Family entschieden um immer auf dem aktuellen Stand der jeweiligen Office-Apps zu sein, aber vor allem auch um gemeinsam Dateien nutzen zu...
Microsoft Office 7. September 2023

Kann man bei Microsoft Family den Speicher aller User gemeinsam nutzen?

Kann man bei Microsoft Family den Speicher aller User gemeinsam nutzen?: Hallo,ich überlege, Microsoft 365 Family zu nutzen. In meinem Fall ist es so: Wir als Familie 2 Eltern 2 Kinder haben eher wenige Daten personenbezogen, sondern mehr Fotos. Diese Fotos betreffen...
Microsoft Office 12. April 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Teams und Termin im Outlook erstellen, Fehler unter Microsoft 365 Family

Teams und Termin im Outlook erstellen, Fehler unter Microsoft 365 Family: Hallo,ich habe Microsoft 365 Family Aud meinem Windows 10 PC nutze ich Teams und Outlook als installierte Programme.Im Kalender von Outlook sehe ich die Schaltfläche "neue Teams Besprechung".Wenn...
Outlook.com 9. November 2021
Microsoft 365 Family: gemeinsamen Kontakteordner erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.