Microsoft 365 Family / Geschäfts Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family / Geschäfts Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich hätte eine Frage, ich habe ein Microsoft 365 Family Paket.Ich habe damit erfolgreich die Office Pakete installiert, Windows Login... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AN_29, 14. März 2022.

1. AN_29
    AN_29 Gast

Hallo Community,ich hätte eine Frage, ich habe ein Microsoft 365 Family Paket.Ich habe damit erfolgreich die Office Pakete installiert, Windows Login ist nach wie vor ein lokales Konto.Meine Frage: Warum wird mein Family Paket unter Windows 10 / Konto / als Geschäfts- oder Schulkonto geführt?Ist da was falsch gelaufen oder fällt das unter "ist einfach so"?lgAN

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AN_29

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie sich bei Windows 10/11 mit einem lokalen Konto anmelden und dann Microsoft 365 installieren, ist es normal, dass dieses Konto entweder im Abschnitt "Access Work or School" des Abschnitts "E-Mails und Konten" in der Einstellungs-App angezeigt wird.

Seien Sie versichert, dies ist kein Grund zur Sorge und es wird getan, damit Sie dieses Microsoft 365-Konto von Ihrer lokalen Kontoanmeldung getrennt halten können, und in Zukunft, wenn Sie Microsoft 365 nicht mehr verwenden, können Sie dieses Microsoft-Konto entfernen, ohne Ihr lokales Windows-Anmeldekonto zu beeinträchtigen.
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AN_29, gerne behilflich!
  4. AN_29 Win User

Hallo DaveM121,
    <br />vielen Dank für die Info.
    <br />Grüße
    <br />
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 nicht als Produkt installiert - stattdessen MS Office Professional Plus 2019

Guten Tag,
    <br />Hast Du eine Office 365 Family Abo.
    <br />Business Lizenzen kannst Du mit niemandem teilen.
    <br />Und außerdem die werden als 2 Konten erkannt weil es 2 Konten sind.
    <br />Wie hast Du damals das Geschäfts/Schulkonto bezogen?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Farbmuehle Win User

Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain

Hi Fuad,
    <br />unter meinem privaten Microsoft Account ist eine Windows 10 Lizenz und ein Office 365 Family Abo registriert. Über diesen Account direkt erworben wurde bisher nur zweitweise der XBox PC Game Pass.
    <br />Das "Geschäfts- oder Schulkonto" unter identischer eMail Adresse ist in Microsoft Teams hinterlegt und muss im Zuge der Einrichtung irgendwie entstanden sein, bzw. ist das meine beste Vermutung.
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family / Geschäfts Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family / Geschäfts Schulkonto - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich...
Apps 28. März 2023

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich...
Games und Spiele 28. März 2023

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Apps 1. Januar 2022

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Microsoft 365 Family / Geschäfts Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.