Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsulaGnann, 25. März 2021.

1. Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?

Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?

Hallo Ursula,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  4. Sven Poehls Win User

Microsoft defender auf Android

Hallo,
    Im Moment ist es auf 4 Geräten installiert.
    Aber hier gibt es keine Grenze.
    Ich habe Office 365 Family , das heißt ich kann bis zu 6 Personen anmelden und die wiederum können beliebig viele Apps installieren. Laut Support.
    Grüße Sven
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

Hallo Nika,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert. Für die Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Installation auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    <br />Ein Abonnement Microsoft 365 Family erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Teilung mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt und die Installation durch jede Person auf auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-family/cfq7ttc0k5dm
    <br />Für geschäftliche Zwecke stehen die Microsoft 365 Business Pläne zur Verfügung:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Auf einem Android-Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden. Auf Geräten mit einem Bildschirm größer als 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 erforderlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mobile
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. MichaelScheidler1 Win User

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Hallo Michael,vielen Dank für deine Anfrage.Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    Microsoft Family 365 - schon vor Monaten erworben für ein anderes Gerät, hat aber ja 5 Lizenzen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Anmeldung

Microsoft 365 Family-Anmeldung: Microsoft hat scheinbar Schwierigkeiten damit, mein neues Abonoment zu synchronisieren. Ich habe mein altes Abo Family-Probeabo gekündigt und möchte nun bei meiner Familie im Family-Abo...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt: Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Anmelden bei Microsoft 365 Family

Anmelden bei Microsoft 365 Family: Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann ich mich beim Produkt nicht anmelden, da mein...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät

Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät: Ich habe microsoft365 Single lizensiert und es läuft auf meinem Mac: eine zweite Anmeldung auf meinem MacBook ist nicht möglich. es kommt Error code 5008. Was kann ich tun? Andere, frühere...
Microsoft Office 8. September 2023

Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?

Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?: Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?
Microsoft Office 25. März 2021

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam...
Microsoft Office 7. September 2020
Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.