Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben eine kleine Firma gegründet um uns am Ort mit Energie zu versorgen. Dazu bräuchten wir 4 Microsoft 365 Lizenzen für die Anwendungen Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger.Hausruckinger, 7. März 2024.

1. Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar?

Wir haben eine kleine Firma gegründet um uns am Ort mit Energie zu versorgen. Dazu bräuchten wir 4 Microsoft 365 Lizenzen für die Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Teams. Können wir MS365 Family dafür nutzen - oder ist zwingend eine Unternehmensversion nötig?

2. ThomasLST Win User

Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education

Hallo Marc,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei Nutzung der Desktopversionen (u.a. Word, Excel) aus Microsoft 365 Apps und Enterprise muss die jetzt bestehende Installation deinstalliert werden. Die Installation erfolgt aus dem Microsoft Portal mit dem eingerichteten Microsoft Schulkonto. Hierzu gibt die Bildungseinrichtung die Informationen bekannt.
    <br />Die Funktionen aus Microsoft Family Safety sind dem Grunde auch bei einer Installation von Microsoft 365 Apps und Enterprise nutzbar.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende meine Beschreibung auch auf Microsoft 365 Family an. Ich habe die Versionsangabe angepasst.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar

Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich kann als eingeladener Nutzer Office 365 Family als ein Nutzer von 5 offline nicht nutzen. Es wird weiterhin angezeigt, dass mein Abo seit 2013 abgelaufen ist.Wie behebe ich...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar: Guten Tag, ich habe ein Microsoft 365-Konto mit 1 TB Platz. Diesen kann ich aber nicht voll nutzen, ich kann höchsten 200 GB hochladen. Ich vermutete, es liegt vielleicht an der Synchronisation...
Microsoft Office 12. Februar 2022

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020
Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.