Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben eine kleine Firma gegründet um uns am Ort mit Energie zu versorgen. Dazu bräuchten wir 4 Microsoft 365 Lizenzen für die Anwendungen Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger.Hausruckinger, 7. März 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar? - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 nicht nutzbarMicrosoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbarNutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich kann als eingeladener Nutzer Office 365 Family als ein Nutzer von 5 offline nicht nutzen. Es wird weiterhin angezeigt, dass mein Abo seit 2013 abgelaufen ist.Wie behebe ich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2023 |
Microsoft 365 Family und Microsoft Family SafetyMicrosoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbarMicrosoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar: Guten Tag, ich habe ein Microsoft 365-Konto mit 1 TB Platz. Diesen kann ich aber nicht voll nutzen, ich kann höchsten 200 GB hochladen. Ich vermutete, es liegt vielleicht an der Synchronisation...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2022 |
Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbarMicrosoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar: Hallo!
Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo,
ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Microsoft 365 familyMicrosoft 365 family: Hallo,
mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |