Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Office 365 family nutze ich schon sehr lange >5 Jahre. In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme, dass ich 1 Gerät neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausXY, 8. Juni 2024.

1. KlausXY
    KlausXY Gast

Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert

Hallo zusammen,mein Office 365 family nutze ich schon sehr lange >5 Jahre. In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme, dass ich 1 Gerät neu anmelden musste. Das hat dann aber mit "Konto abmelden und neu anmelden" immer funktioniert.Seit heute Nacht ist es so, dass auf 2 Geräten eine Anmeldung unmöglich ist. Ich kann nicht zu 100 % ausschließen, dass da mehr als 5 Geräte angemeldet waren.Ich habe im MS-Konto jetzt sämtliche PC- und Laptop Leichen entfernt. Mit einer Freundin hatte ich die Lizenz für 1 Gerät das war ein alter Laptop von mir geteilt. Das habe ich auch getrennt.Offic

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 läuft extrem langsam

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde eine Installation von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Business Apps vorgenommen?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family

Hallo,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Renate,

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Hallo Ellen,
    Führe zunächst eine Datensicherung durch.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Microsoft Teams ist in Microsoft 365 Family enthalten.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Nach der Installation sind die Apps nicht da

Microsoft 365 Family-Nach der Installation sind die Apps nicht da: Ich habe Microsoft 365 Family installiert, finde es nach danach aber nicht auf dem PC. Mehrere Neustarts und Installationen später ist alles immer noch so.
Microsoft Office 28. Januar 2025

Microsoft 365 wurde deaktiviert

Microsoft 365 wurde deaktiviert: Rechnungsnr.: <gelöscht> für Microsoft 365 Family bezahlt...aber dennoch wurde Microsoft 365 deaktiviert...das wird wohl das letztes Mal das ich jemals einen Microsoft Surface gekauft habe...
Microsoft Office 1. November 2024

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Installation

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Installation: Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die ursprüngliche Installation zerstört und komme bei der Neuinsallation bis zum Punkt: Couldn't install...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh: Hallo, ich bin der Organisator unserer MS Family Gruppe mit entsprechender Family 365 Lizenz. Ich habe ein Familienmitglied eingeladen, sie hat die Einladung akzeptiert und ich kann dies in...
Microsoft Office 11. April 2021

Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und...

Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und...: Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 13. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation: Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich es mit dem neuen Key wieder aktiviert. Aber...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.