Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste. Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuHo, 27. Februar 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogenMicrosoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen: Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen seit 2 Jahren ist.Dadurch kommt es immer...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Abo Microsoft 365 SingleAbo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Abo Microsoft 365 SingleAbo Microsoft 365 Single: Hallo :-
ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde.
Als Sofware habe ich MS 2010 Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmenBestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
Abo Microsoft 365 SingleAbo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,
Frage 1
Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Abo Microsoft 365 SingleAbo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,
wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis -
Outlook konnte Microsoft 365 Abo nicht überprüfen.
Wenn ich weiter klicke...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |
Wechsel Microsoft Abo Single zu FamilyWechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |