Microsoft 365 Family-Kann nicht geteilt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Kann nicht geteilt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Inderst, 17. Mai 2024.

1. Microsoft 365 Family-Kann nicht geteilt werden

teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht

2. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family

Hallo Karsten,
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen m gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Das Teilen von Microsoft 365 Family in verschiedenen Hashalten ist lizenzrechtlich nicht zugelassen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Kann nicht geteilt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Kann nicht geteilt werden - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
Microsoft Office 10. April 2025

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
Microsoft Office 10. April 2025

Geteiltes Microsoft 365 Family nicht installierbar nur alte Microsoft 365-Apps und OneDrive...

Geteiltes Microsoft 365 Family nicht installierbar nur alte Microsoft 365-Apps und OneDrive...: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo gekauft. Bei mir kein Problem. Bei meinem beiden Söhnen auch ohne Probleme installiert.Meine Frau hatte schon die Microsoft 365-Apps Variante mit 5 GB...
Microsoft Office 28. März 2025

Microsoft office 365 family kjann nicht geteilt werden

Microsoft office 365 family kjann nicht geteilt werden: Ich kann mein microsoft office family nicht teilen. Kommt diese fehlermeldung
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft 365 Family geteilt und was dann?

Microsoft 365 Family geteilt und was dann?: Hallo, ich habe eine Einladung an ein Familienmitglied verschickt. Dieser hat die Einladung angenommen mit einem neuen Konto registriert/angemeldet. Um es kurz zu machen. Nach Sie können jetzt...
Microsoft Office 26. Oktober 2020
Microsoft 365 Family-Kann nicht geteilt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.