Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hotte601, 10. Dezember 2022.

1. Hotte601
    Hotte601 Gast

Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die Restlaufzeit des alten Lizenzschlüssels behalten? Nirgends habe ich bisher eine Möglichkeit gefunden den neuen Schlüssel so einzugeben, dass alles um 1Jahr verlängert wird und die bestehenden 8Wochen der Restlaufzeit und der 1 Monat Bonus dazugerechnet wird.Ich wollte Microsoft direkt anrufen , aber ich wurde nur auf die Internetzseite Help.Microsoft.com geschickt, wo es aber nur um ABO Verlängerungen bei Kau

2. G.O.Tuhls Win User

Wenn die von Thomas verlinkte Variante nicht weiterführt, klick hier im Forum oben rechts Dein Icon an, dann "Mein Microsoft-Konto".
    Auf Deiner Kontoseite werden Deine Abos aufgeführt, beim passenden klickst Du auf "Verwalten".
    Weiter geht es mit "Einlösen eines Codes oder einer Prepaidkarte", nochmaliger Anmeldung, und dann kannst Du den Verlängerungscode eingeben.
    Die Bestätigung kann schon mal 1-2 Tage dauern.
    Gruß
    G. O.
  3. Hotte601 Win User

Hallo Thomas,
    danke für die Antwort, aber leider ist das nicht die Lösung.
    Mein Office 365 Family ist für 6 Personen schon seit einem Jahr installiert und ich möchte es für alle Nutzer verlängern, ohne Neuinstallation bzw. Restzeitlaufverlust.
    Mit https://setup.office.com kann ich ein neues Office installieren. Mehr geht da nicht. Andere User hatten mir geschrieben, dass die Verlängerungen mit einem extern gekauften Schlüssel nur über den Servicemitarbeiter von Microsoft geht, aber die Telefonnummer dazu wird auch nicht mehr angezeigt.
    Vor 2 Jahren hatte ich noch einen Servicemitarbeiter über die Telefonnummer 01806 672255 erreicht, aber jetzt gibts nur noch Chat`s, wo man keinen erreicht, bzw. Rückrufservice, wo auch keiner zurückruft!
    Also das Beste ist wirklich eine Eingabelösung-Schritt für Schritt Plan, wo ich den neuen Lizenzschlüssel in meinem Account eingeben kann und alle meine PC`s, Handys und weitere Nutzer, die meine Microsoft Office 365 Software nutzen, haben dann meine Aktualisierung des Schlüssels.
    Hat jemand dazu eine Anleitung ?
    MFG Horst
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Rufe die Webseite https://setup.office.com auf und gebe dort deinen Produkt-Key (eToken) ein.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Hotte601 Win User

Hallo Thomas, hallo G.O.Tuhls,
    besten Dank, es hat funktioniert und die Restlaufzeit ist auch mitgerechnet worden. Nur der versprochene Bonusmonat wurde nicht zugerechnet. Ich würde nur einen Monatsbonus erhalten, wenn ich ein Dauerabo für 99,00 Euro abgeschlossen hätte.
    Komisch, denn davon war bei dem "kostenlosen 1Monats - Bonusangebot in der Microsoftbeschreibung nichts zu lesen.
    Trotzdem nochmals vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Hilfe. Jetzt sollte das Office365 auch auf allen anderen PC`s und Handys verlängert sein.
    Freundliche Grüße an alle Helfer
  6. Thomas LST Win User

Hallo Horst,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere alle entsprechenden Antworten als Lösung.
    Es kann bei den eingeladenen Personen eine einmalige Abmeldung und anschließende Neuanmeldung (nach Neustart eines Office-Programms) notwendig werden, sollte eine entsprechende Meldung angezeigt werden. Hierzu schließt die eingeladene Person alle Office-Programme und startet anschließend Word 365. Die Person meldet sich vom Microsoft Konto ab (obere Zeile). Danach wird Word 365 geschlossen. Anschließend wird Word 365 neu gestartet. Die Person meldet sich am Microsoft Konto an (obere Zeile).
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben: Meine Version von Microsoft 365 läuft aus. Wie kann ich die Verlängerung einleiten?Ein Product key ist vorhanden
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
Microsoft Office 30. August 2024

Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...

Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...: Hallo beisammen,Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos hat Angst, alle Daten zu verlieren, während sie die Familie wechselt. Wenn sie ihre jetzige Zugehörigkeit kündigt, bevor sie mit dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es...

Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es...: Ich habe Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es kommt immer der Fehler 504 Gateway timeout. Die Seite wo ich den Produkt Key eingeben könnte öffnet...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Microsoft 365 Family-Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Produkt-Key: Hallo Meine Frau hat sich eine Lizenz von Office 365 bei Amazon gekauft und mir den Link zum Download weitergeleitet, da das Paket ja auf mehreren Computern installiert werden kann.Bei der...
Microsoft Office 27. Juni 2021
Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.