Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meiner Tochter ein MS Konto erstellt, um sie von meinem Family Office Abo profitieren zu lassen. Schon am nächsten Tag, bevor ich alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéBerger1, 29. August 2021.

1. Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

Ich habe meiner Tochter ein MS Konto erstellt, um sie von meinem Family Office Abo profitieren zu lassen. Schon am nächsten Tag, bevor ich alles eingerichtet habe, war der Account gesperrt. Weswegen erfährt man natürlich nicht. Ich versuchte zu entsperren, indem ich meine Mobilnummer für den Code eingab. Es kam keine SMS, und nun? Was kann man da tun?

2. RenéBerger1 Win User

Hallo Thomas
    <br />Ich möchte mal hier eine Antwort geben. Also der Support ist einfach total mies. Ich habe zunächst mit jemanden gechattet, aber da kam nichts schlaues dabei raus. Er hätte mir auch sofort sagen können, dass er einen Account nicht entsperren kann, statt eine halbe Stunde lang, beginnend bei Adam und Eva, mich irgendwo durchzulotsen. Zuletzt war die Aufforderung, ein Ticket zu erstellen. Toll! Ok, gemacht, Problem geschrieben, kurz darauf auch schon eine Antwort. DERSELBE **** NOCHMALS!!!! Ich soll halt das Konto entsperren, indem ich eine Telefonnummer eingeben und dann den Code zusenden lasse. War der Kerl so blöd und nicht verstanden, dass ich genau das schon versucht habe??? Ich bekomme keinen Code zugesendet, und kann darum das Konto nicht entsperren.
    <br />Hab dann auf das Mail geantwortet, so freundlich es ging. Ich weiss aber nicht, ob das der richtige Weg war, aber ein Antwort-Link gab es nicht. Also bleibt nur noch die direkte Mail Antwort. Und seither nichts mehr gehört, das was am Montag. Heute ist Samstag.
    <br />Gruss René
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo René,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo René,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Gehört deine Tochter deinem Haushalt an?
    <br />Stelle die vollständige Meldung zur Sperrung des Kontos hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  5. RenéBerger1 Win User

Hallo Thomas
    <br />Ja klar gehört meine Tochter zum Haushalt, habe sie hinzugefügt, sie hat bestätigt und nun ist sie im Portal als Familienmitglied aufgeführt.
    <br />Die Meldung lautet wie folgt:
    <br />Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen.
    <br />Klicke ich dann auf weite, kommt folgende Meldung:
    <br />Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu
    <br />Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.
    <br />Mit Eingabe der Tel. Nr klappt es nicht, es kommt keine SMS.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo René,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Die Bearbeitungszeit kann hier im Forum nicht mitgeteilt.
    <br />Eröffne eine neue Anfrage beim Microsoft Support und gebe dort deine Bearbeitungsnummer an.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun.

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun.: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde ein paar Monaten gesperrt, und ich hatte keine Möglichkeit, es wiederherzustellen, da die Telefonnummer, die mit dem Konto verknüpft ist, nicht mehr aktuell war...
Outlook.com 12. Januar 2025

Konto gesperrt was tun

Konto gesperrt was tun: ich habe ein Konto und habe das Kennwort vergessen.Zurücksetzen kann ich das Passwort auch nicht weil dort nur die alte Nummer hinterlegt ist. Wie kann man den Support kontaktieren oder eine...
Outlook.com 29. Januar 2024

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt: Hallo, bei meiner Tochter wurde das Office 365 Konto geperrt. Da es ein Studentenkonto ist, ist sie dort mit einer Mailadresse @bwedu.de gelistet. Diese Mailadresse ist aber nicht abrufbar.Die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Konto gesperrt Was kann ich tun?

Konto gesperrt Was kann ich tun?: Ich habe alles was mir gesagt worden ist, aber die vom Support sagen ich soll ein anderes Support ticket erstellen mache dies dann auch was passsiert das SELBE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was ist...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Konto gesperrt, was kann ich tun

Konto gesperrt, was kann ich tun: Ich habe meiner Tochter ein MS Konto erstellt, um sie von meinem Family Office Abo profitieren zu lassen. Schon am nächsten Tag, bevor ich alles eingerichtet habe, war der Account gesperrt....
Microsoft Office 29. August 2021

Microsoft 365 Gesperrtes Family-Freigabe wieder freigeben

Microsoft 365 Gesperrtes Family-Freigabe wieder freigeben: Liebe Community, wir haben ein Microsoft 365 Family-Konto. Dafür hatte ich meiner Tochter eine Freigabe A erteilt. Anfang 2020 hatte sie das Passwort vergessen. Da sie den Zugang selten genutzt...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Konto gesperrt was kann ich tun

Konto gesperrt was kann ich tun: Sehr geehrtes Hotmail Team ich wende mich mit einem Proplem an Sie ich kann leoder nicht auf meine hotmail zugreifen dort sind wichtige Dokumente die ich benötige habe leider keine Kopie,wenn...
Outlook.com 7. November 2017
Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.