Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marianne Krogmann, 5. Januar 2024.

1. Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?

2. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Farmeritsch, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Nur zur Klarstellung: Planen Sie ein Upgrade von Ihrem Microsoft 365 Personal auf Family-Abonnement? Wenn ja, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre vorhandenen Dateien in Ihrem One Drive-Konto machen, da es gleich bleibt, da es sich immer noch um dasselbe Microsoft-Konto handelt, das Sie verwenden werden. Soweit ich weiß, dürfen die anderen Benutzer, die Sie einladen möchten, Mitglieder Ihres Microsoft 365 Family-Plans zu werden, nicht über vorhandene Microsoft 365 Personal-Abonnements verfügen, sodass sie ihr vorhandenes Abonnement beenden müssen, bevor sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten.

Hoffe, diese Informationen beantworten Ihre Frage.
  3. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Hallo wp7_mozart,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben Microsoft-Konto (PC, Mac, Tablet und Smartphone, iOS und Android) installieren und aktivieren. Mit der Microsoft 365-Family können Sie
    Ihr Abonnement für 5 andere Personen freigeben (insgesamt 6 Personen, einschließlich Sie), und jede Person kann Office auf bis zu 5 Geräten mit ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

Grüße.
  4. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Hallo,

nein, ein solches Angebot gibt es heute nicht mehr.

Das günstigste Angebot, wenn man mehrere Lizenzen benötigt, ist die Abo-Version vom Microsoft 365 Family. Dort sind 5 Lizenzen enthalten. Diese Version kostet zurzeit 99 € pro Jahr, man kann ein Abo bei Microsoft abschließen oder im örtlichen Fachhandel
    eine Keycard kaufen (und dabei Sonderangebote mitnehmen) und diese im Microsoft-Konto jeweils aktivieren.

Viele Grüße

5. Sabina-F Win User

Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

Hallo Heli,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365 Personal-Abonnement können Sie Office gleichzeitig bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren.

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement haben Sie den Vorteil, dass Sie das Abonnement mit 5 anderen Personen (außer Ihnen) teilen können. Jede Person mit ihrem eigenen Konto hat dann die Möglichkeit, Office bis zu 5 Geräte zu aktivieren, und verfügt über einen
    Speicherplatz von 1 TB auf OneDrive.

Grüße.
  6. Anton Handl Win User

Ordner in der Onedrive teilen

Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

mein microsoft konto ist nicht mehr vorhanden

mein microsoft konto ist nicht mehr vorhanden: ich kann mich mich mit meinen Konto nicht mehr anmelden.nach der Anmeldung kommt folgende Fehlermeldung: Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden.ich habe bereits das Hilfsprogramm zur...
Outlook.com 10. April 2025

Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden.

Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden.: Pogo435Ich habe seit Jahren ein Office 365 Abonnement und habe im letzten Jahr wieder verlängert. Das Abo läuft noch bis Frühjahr 2025.Hatte Probleme, weil die Mail übernommen wurde. Also konnte...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Apps 23. Dezember 2022

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Apps 27. Dezember 2021

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Liebe Community!Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt. Auf jeden Fall habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes Konto. Ich habe inzwischen ein neues Konto bei Microsoft angelegt, damit...
Microsoft Office 27. April 2021
Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.