Microsoft 365 family kündigen?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 family kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich versuche seit mehreren Stunden das Microsoft 365 family zu kündigen aber jedesmal wenn ich mich bei Microsoft anmelde aktualisiert die Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Astfalk, 1. Februar 2024.
Thema:
Microsoft 365 family kündigen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 family kündigen? - Similar Threads - Microsoft 365 family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigenMicrosoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Microsoft 365 kündigenMicrosoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?: Ich wurde von meinem Mann zu Microsoft 365 Family eingeladen. Kann ich mein Abo Microsoft 365 Basic ohne Datenverlust kündigen? Es werden beide Abos in meinem Konto angezeigt. Wenn ich aber auf...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family Testversion kündigenMicrosoft 365 Family Testversion kündigen: Sehr geehrte Microsoft Team!Ich habe nun vor 30 Tagen eine Testversion von Microsoft 365 Family gebucht habe und war bereit es zu kündigen , da ich es nicht gebraucht habe, war aber das Geld schon...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Testversion von Microsoft 365 Family kündigenTestversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Microsoft 365 KündigenMicrosoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen
ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |