Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem auf einem Mac. Habe Office Family abonniert, über den Appstore gekauft. Ist auf drei Rechnern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Welsch, 9. Juli 2023.

1. Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem auf einem Mac. Habe Office Family abonniert, über den Appstore gekauft. Ist auf drei Rechnern in meiner Familie installiert, ich scheitere jetzt daran , auf meinem neuen Laptop es auszuführen. Habe was mache ich falsch?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf IMac installieren.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ursache kann eine hohe Auslastung der Server sein, wiederhole den Vorgang noch einmal.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft 365 Family erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

Hallo Konrad,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lösche beide angezeigten Aktivierungen.

Starte den PC neu.

Starte Word 365 neu.

Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem das Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 Personal Abonnement für Windows & Mac auf IMAC

Hallo,

Bitte wiederhole den Vorgang mit eineam anderen Webbrowser.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich: Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. Habe nur zwei Rechner und Lizenz für fünf. Will ich z.B. word aktivieren, versucht microsoft einen Code an eine alte...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Nach letztem Windows-Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch nicht mit Produkt-Key. Ebenso habe ich mein Kennwort geändert. Es kommt die Fehlermeldung dass...
Microsoft Office 18. August 2024

Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Seit ein paar Tagen erscheint in allen OfficeProdukte die gleiche oder ähnliche Ferhlermeldung: We're having trouble syncing. Click "sign inagain" to fix this issue. Erneutes Anmelden hilft nicht...
Microsoft Office 4. August 2024

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich: Aus diesem Thread ausgliedern. HalloIch habe dasselbe Problem. Mein Microsoft 365 Family Abo läuft über ein Home Use Program. Seit einer Woche kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, speichern...
Microsoft Office 24. August 2023

Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Heute wurde ein großes Update installiert. Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt wird. Diese funktioniert allerdings nicht über mein...
Microsoft Office 5. Oktober 2019
Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.