Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem auf einem Mac. Habe Office Family abonniert, über den Appstore gekauft. Ist auf drei Rechnern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Welsch, 9. Juli 2023.
Thema:
Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreichMicrosoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich: Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. Habe nur zwei Rechner und Lizenz für fünf. Will ich z.B. word aktivieren, versucht microsoft einen Code an eine alte...
|
Microsoft Office | 15. März 2025 |
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werdenMicrosoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Nach letztem Windows-Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch nicht mit Produkt-Key. Ebenso habe ich mein Kennwort geändert. Es kommt die Fehlermeldung dass...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werdenMicrosoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Seit ein paar Tagen erscheint in allen OfficeProdukte die gleiche oder ähnliche Ferhlermeldung: We're having trouble syncing. Click "sign inagain" to fix this issue. Erneutes Anmelden hilft nicht...
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werdenKauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Microsoft 365 Mac Aktivierung Family PaketMicrosoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreichMicrosoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich: Aus diesem Thread ausgliedern. HalloIch habe dasselbe Problem. Mein Microsoft 365 Family Abo läuft über ein Home Use Program. Seit einer Woche kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, speichern...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werdenMicrosoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Heute wurde ein großes Update installiert.
Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt wird. Diese funktioniert allerdings nicht über mein...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2019 |