Microsoft 365 Family - Mailadressen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - Mailadressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne eine Lizenz für Microsoft 365 Family lösen. Bei einem früheren Versuch störte es mich, dass alle Familienmitglieder mit derselben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanPeyer, 2. Februar 2022.

1. Microsoft 365 Family - Mailadressen

Ich möchte gerne eine Lizenz für Microsoft 365 Family lösen. Bei einem früheren Versuch störte es mich, dass alle Familienmitglieder mit derselben Mailadresse arbeiten mussten. Besteht die Möglichkeit, dass jedes Familienmitglied mit einer eigenen Mailadresse daran teilnimmt?

2. JosefPreyer Win User

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto übersiedeln

Hallo Olivia,
    <br />mit einem Freund gemeinsam haben wir eine Domain mit 3 Mailadressen in ein 365 Family übernommen, in dem auch Mailadressen des Freundes sind und nun sollte die Domain mit den 3 Mailadressen in ein neu abzuschließendes Microsoft 365 (ein family oder business standard) übertragen werden ohne Mails zu verlieren, wie gehe ich am besten dabei vor?
    <br />Danke Sepp
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde der neuen E-Mailadresse (Microsoft Konto) eine Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet?
  4. Igor_Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hilf gerne, Stephan

Hab einen schönen Tag!
  5. Igor_Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, StephanPeyer

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Sie können Ihr Familienabonnement hier erwerben
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

Wenn Sie über ein aktives Microsoft 365 Family-Abonnement verfügen, können Sie es für bis zu 5 Mitglieder Ihres Haushalts freigeben. Jedes Haushaltsmitglied, mit dem Sie Ihr Abonnement teilen, kann Microsoft 365 auf allen seinen Geräten installieren und sich gleichzeitig bei 5 Geräten anmelden.

Um Ihrem Abonnement eine Person hinzuzufügen, besuchen Sie Ihr Microsoft-Konto ( https://account.microsoft.com/ ), und folgen Sie den Anweisungen zum Hinzufügen eines Benutzers. Jede Person, die Sie hinzufügen, erhält eine E-Mail mit den Schritten, die sie befolgen muss. Sobald sie die Schritte akzeptiert und abgeschlossen haben, werden ihre Informationen, einschließlich der von ihnen verwendeten Installationen, auf der Seite "Mein Konto" angezeigt. Sie können die Freigabe Ihres Abonnements für eine andere Person beenden oder ein Gerät entfernen, das sie in Ihrem Microsoft-Konto verwendet.
  6. 2cdf229f-7ec6-42fe-b Win User

Besten Dank für die Antwort. Jetzt ist es mir klar.
    <br />Freundliche Grüsse, Stephan Peyer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - Mailadressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - Mailadressen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family: Hallo,ich besitze eine eigene Domain und Microsoft 365 Family.Kann ich über Outlook eine eigene Mailadresse mit meiner Domain erstellen oder funktioniert das nur mit Microsoft 365 Business? Vielen...
Outlook.com 2. August 2024

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family - 2 User / Mailadressen -> Teilen

Microsoft 365 Family - 2 User / Mailadressen -> Teilen: Hallo liebe Community,ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Fragen am besten formulieren kann, versuche es aber mal. User 1 und 2 führen ein Unternehmen. Beide bearbeiten ausschließlich Mails...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Family erworben bekomme aber am Ende der Freischaltung aber immer nur die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Moin aus Hamburg! Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet. Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt. Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020
Microsoft 365 Family - Mailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.