Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,laut Support-Artikel soll man bis zu 5 Jahre im voraus verlängern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITgeprüfterVater, 29. Dezember 2021.

1. Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht

Hallo zusammen,laut Support-Artikel soll man bis zu 5 Jahre im voraus verlängern können.https://support.microsoft.com/de-de/office/was-geschieht-wenn-ich-meinem-konto-ein-weiteres-microsoft-365-home-abonnement-hinzuf%C3%BCge-e53bde8b-ff38-414c-b2c3-63173a0668e0Gestern haben wir zwei Mal hintereinander eine Verlängerung gemacht. Beide Male stand danach, dass nun bis 2X.12.2022 verlängert sei. Es hätte aber beim zweiten Mal bis Dezember 2023 sein müssen.Wurde durch den zweiten Verlängerungsversuch die erste Verlängerung gelöscht? Sind nun beide Codes verbraucht? Welcher Code wurde im System als

2. Thomas LST Win User

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ITgeprüfterVater Win User

Nun habe ich das vermutliche Problem entdeckt:
    <br />Obwohl Schritt 2 nach der Eingabe und Bestätigung "Product key confirmed" lautet, ist das nicht genug.
    <br />Falls "Recurring billing" auf "On" steht, muss das auch noch vom Nutzer bestätigt werden (ggf. zuvor noch durch "Add payment method" eine solche hinterlegt werden).
    <br />Falls man die sich wiederholende Inzahlungstellung ausschaltet, muss auch das nochmal bestätigt werden.
    <br />Was ich nicht mehr verifizieren konnte ist, ob man auch bei Punkt 3 "Get you apps" nochmal weiterklicken muss.
    <br />Jedenfalls hat diese Vorgehensweise endlich zum gewünschten Erfolg geführt: Die Verlängerung wird nicht nur auf der setup.office.com-Seite mir gegenüber bestätigt sondern auch auf account.microsoft.com, wo es zählt.
    <br />Der ganze Prozess scheint mir ein einziger Bug zu sein.
    <br />Schade. Hat unnötigerweise einiges an Zeit gekostet.
    <br />Hoffentlich bleibt dies durch meine Beschreibung anderen grösstenteils erspart.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ITgeprüfterVater

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Zeigt es immer noch das falsche Verfallsdatum an? Wenn ja, müssen Sie sich an den Office-Support wenden, um es zu begradigen.
    https://support.microsoft.com/home/expcontact?S...
  5. ITgeprüfterVater Win User

Thank you for pointing out the contact form
    <br />
  6. ITgeprüfterVater Win User

Hallo Thomas,
    <br />soeben habe ich nochmals den zuerst eingegebenen Product Key eingegeben - für dessen Einsatz ich ja schon eine Bestätigung für eine Verlängerung um korrekt ein Jahr erhalten hatte. Und siehe da, es erfolgte eine Verlängerung bis Ende 2023. Das verstehe wer will.
    <br />So, nun habe ich noch den dritten und letzten Product Key eingegeben, auf der Eingabeseite die Bestätigung erhalten, dass nochmals um ein Jahr bis Ende 2024 verlangert wurde und ... im Microsoft-Konto steht weiterhin die 2023. Nochmalige Eingabe des Product Keys ist möglich, führt aber zum gleichen Ergebnis. Lediglich die beiden vorherigen Keys werden als schon benutzt erkannt.
    <br />Wie kann es sein, dass ein genutzter Key sich im Konto direkt mit einer Verlängerung niederschlägt, ein zweiter jedoch gar nicht? Vor zwei Tagen zwei eingegeben, beide wurden bestätigt aber nur einer wirkt sich auf der Aboseite im Konto aus. Heute das Gleiche wieder.
    <br />Ich warte jetzt mal noch einen Tag ab und gebe ggf. den dritten Code dann nochmal ein.
    <br />Mit herzlichen Grüssen
    <br />Christian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Microsoft 365 Family mit einem Amazon Code verlängern wie geht das ich habe diese Option...

Microsoft 365 Family mit einem Amazon Code verlängern wie geht das ich habe diese Option...: Ich wollte mein Microsoft 365 Family mit einem Amazon Code verlängern wie geht das ich habe diese Option nicht gefunden ?
Microsoft Office 26. Juni 2024

Microsoft 365 Family geht nicht

Microsoft 365 Family geht nicht: Hallo, ich habe meinen PC vor kurzem neu gemacht und wollte Office 365 wieder herunterladen. Da mein Freund das Family Abo hat, habe ich es versucht runter zu laden. Jedoch kommt jetzt immer das...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich: Hallo,ich hatte ein Microsoft 365 Family Abonnement über den App Store abgeschlossen.Dieser wurde monatlich bezahlt. Jetzt hatte ich das Abonnement gekündigt.Jedoch wollte ich es wieder...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Microsoft 365 Family verlängern

Microsoft 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft 365 Family Verlängern

Microsoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020
Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.