Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHespe, 7. Oktober 2021.

1. Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem installieren, den Produkt Key für Office 2019.2. Wenn man seit langer Zeit ein ABO für Office 2019 hat, wird es dann automatisch auf das neue Office 2021 ein UPDATE geben oder muss man das beantragen um zu wechseln damit man immer auf dem neuesten Stand ist??? Vielen Dank im Voraus und passt ALLE gut auf Euch auf.

2. DaveM121 Win User

Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1

Wenn Sie Office 2019 ursprünglich erworben und installiert haben, sollte diese Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sein, und von dort aus können Sie Office 2019 auf dem neuen PC installieren, ohne dass ein Produktcode erforderlich ist.

https://account.microsoft.com/services/

2

Es gibt kein direktes oder kostenloses Upgrade auf Office 2021 von einer früheren Version von Office, es ist ein separates Produkt, das erworben werden muss

Nur die abonnementbasierten Microsoft 365-Versionen werden immer auf dem neuesten Stand gehalten.
  3. ThomasLST Win User

Hallo Wolfgang,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 ist nicht im Abonnement erhältlich.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben? Wenn, ja: Zu welcher Version wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen? Welcher Plan wurde abgeschlossen?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Wolfgang,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />zu 1):
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell: http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx. Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Office 2019/365 auf dem neuen PC vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall. Starte den PC neu. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx. Beginne dort die Installation. Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />zu 2):
    <br />Die Abonnementversionen von Microsoft 365 werden nicht als Microsoft 2019/2021 bezeichnet und werden automatisch aktualisiert, wenn die automatischen Updates aktiviert worden sind.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. WolfgangHespe Win User

Office 365 monatlich 10 €
    <br />
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements dein Microsoft 365 Family Abonnement angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde! - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...

Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...: Ich hab Microsoft 365 family mit 5 Lizenzen gekauft vor drei Jahren. Bisher wurde nur eine Lizenz verwendet. Für diese verwendete musste ich eine neue/weitere GMail-Adresse anlegen ist der Laptop...
Microsoft Office 11. März 2021

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt: Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten Rechner zu löschen?
Microsoft Office 5. September 2017
Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.