Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Programme von Microsoft 365 Family zu installieren/deinstallieren. Es ist Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaHungerbühler, 12. Juni 2020.

1. Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren

Hallo miteinander,

gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Programme von Microsoft 365 Family zu installieren/deinstallieren.

Es ist Windows 10 Home installiert.

Ich suche schon eine Weile nach einer Lösung, find aber keine für mein Office.

Danke im Voraus für eure Bemühungen.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family und Single werden immer auf der ersten lokalen Festplatte (im Regelfall Laufswerkbuchstabe C) und mit dem gesamten Programmumfang installiert.

Eine Änderung des Installationsortes und des Installationsumfanges ist nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Donata.C Win User

Willkommen Andrea,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Bei Abonnement- wie auch bei Nicht-Abonnementversionen von Office können Sie bereits seit 2013 nicht mehr benutzerdefiniert auswählen, welche Office-Apps Sie installieren möchten.
    Sie können jedoch die Verknüpfungen zu denjenigen Anwendungen löschen, die Sie nicht verwenden möchten.

https://support.microsoft.com/de-de/office/1eed...

Grüße.
  4. Peter.Star Win User

Bei den Klick&Run Installationen ist keine Auswahl mehr möglich auch nicht die des Laufwerks.

Was stört dich denn? Die Anwendungen die du nicht benötigst sind doch nur unter Alle Apps zu finden.
  5. Eric P.Anliker Win User

Abo-Wechsel

Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  6. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte unter meinem Anmelde-Account Office 365 runterladen und installieren. Das kann ich nicht, weil mir nur eine Testversion angeboten wird, oder ich bezahle gleich. Ich habe aber schon das Abbonement
    2020/2021 unter meinem neuen Account bezahlt. Die angebotene Möglichkeit der neuen Installation einen Key einzugeben habe ich mit dem alten Key versucht, der jedoch "schon benutzt" war und damit ungültig. Wie kann ich die bezahlte Version Microsoft Office
    365 Family jetzt installieren. Wo bekomme ich den gültigen Key her? so richtig verstehen kann ich das ganze Procedere nicht.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Office 365 Family installieren

Office 365 Family installieren: Guten AbendIch habe den Produkt-Key schon vor längerer Zeit mal benutzt, aber das Office 365 Family nicht installiert.Die neue Jahresrechnung für das Family Paket ist bereits schon wieder bezahlt....
Microsoft Office 22. August 2024

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
Microsoft Office 26. Juni 2020
Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.