MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

Diskutiere und helfe bei MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt "nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J_DI, 30. Juni 2020.

1. J_DI
    J_DI Gast

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt "nicht lizenziertes Produkt". Auch die Fehlerreparatur, die bei der Meldung mit aufkommt, bringt nichts.

Ich habe jetzt komplett MICROSOFT 365 FAMILY gelöscht und neu installiert. Ebenso habe ich alle Empfehlungen aus dieser Microsoft Seite durchgearbeitet:

https://support.microsoft.com/de-de...344fedc4380?ui=de-de&rs=de-de&ad=de#bkmk_sara

Ebenso habe ich einen anderen Router verwendet. Alle Maßnahme brachten keine Lösung. Das Abonnement ist gültig und wird am 15 August verlängert.

Als Virenschutz verwende ich nur Microsoft DEFENDER - auf der Einstellungsseite wird alles "grün" OK angezeigt.

Hat jemand noch eine Idee, was gemacht werden kann? Momentan kann ich keines der Programme verwenden.

Gruß,

Josef Dietrich

2. J_DI Win User

Vielen Dank Thomas,

es sieht so aus, dass das Problem behoben ist. Die Fehlermeldung taucht nicht mehr auf und die Programme kann ich oeffnen. Werde morgen weiterarbeiten und dann sehen ob es auch stabil ist.

Danke fuer die professionelle Unterstuetzung.

Gruss,

Josef Dietrich
  3. J_DI Win User

Hallo Thomas,

ich habe versucht dies einzugeben - leider ohne Erfolg. Habe ich etwas falsch gemacht?

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.
  5. J_DI Win User

Hallo Herr Loewe,

ich habe eine online Version von Microsoft 365, keine Single (gekaufte Lizenz). Fuer die Online Version gibt es anscheinend keinen Product Key.

Haben Sie fuer diesen Fall auch einen Vorschlag?

Gruss,

Josef Dietrich
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du verwendest die 32-bit Version von Microsoft 365 Family.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch
    einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen - Similar Threads - MICROSOFT 365 FAMILY

Forum Datum

Microsoft 365 Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Nicht lizenziertes Produkt: Mir ist gestern aufgefallen das an meinem PC Windows 10 und meinem Steamdeck Windows 11 Office nicht mehr Lizenziert ist, dadurch werde ich immer aufgefordert mich mit meinem MS Konto anzumelden,...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt: Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt: bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe schon alles ausprobiert mit deinstallieren...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018
MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.