Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnipp, 5. Mai 2024.

1. Schnipp
    Schnipp Gast

Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?

Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz von Office 365 Family. Habe u.a. einen Office 365-Account von einem Verein mit entsprechender E-Mail Adresse, die ich mit andere E-Mail Accounts in Outlook verwalte.Wenn ich nun in die Kontoinfos von Office schaue, dann zeigt er mir links meinen privaten Family-Account an. Rechts steht aber immer der Business-Account vom Verein. Wenn ich dort den Button „Lizenz wechseln“ anwähle, dann zeigt er mir auch die Family-Lizenz an, scheint aber danach nic

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Add-In im Task Pane wird nicht neu geladen beim ItemChange im Browser

Hallo Daniel,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du nicht Exchange Online von Office 365 für Business verwendest, kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Jemand von dem Family Support muss hier übernehmen, als ich diese Lizenz nicht habe und keine Tests machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

Guten Morgen.
    <br />Also wenn ich das richtig verstehe du hattest Office 365 Family und hast diese in eine Geschäftliche Lizenz umgewandelt die jetzt einen Lizenz Fehler anzeigt?
    <br />Ich nehme an Du möchtest die Microsoft Family Lizenz kündigen?
    <br />Microsoft 365 Family ist eine Home version.
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Office 365
    <br />Bitte prüfe das die Family lizenz gekündigt ist.
    <br />Bitte teile mir genau mit welche Office Version Du momentan verwendest:
    <br />Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />Schicke mir bitte hier den Namen der Lizenz(bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 265 Business Support Engineer.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Die Person soll sich in einem Office-Programm von ihrem Microsoft Konto abmelden, das Programm schließen, neu starten und anschließend mit dem Microsoft Konto erneut anmelden.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.

<br />
  6. CptAwesomeGER Win User

Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Es hat funktioniert.
    <br />Das war im Nachhinein natürlich eine naheliegende Lösung, die wir noch nicht probiert hatten. Noch einmal vielen Dank für die Hilfe!
    <br />Viele Grüße
    <br />Marcus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.

Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.: HalloIch habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
Microsoft Office 12. August 2024

Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?

Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?: Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz von Office 365 Family. Habe u.a. einen Office...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:: Hallo, kann ich mir das Microsoft 365 Family als Einzelperson kaufen und die 6 TB alleine nutzen? Ich fürchte ich brauche alle alleine. Freue mich auf eure Antworten
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020
Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.