Microsoft 365 Family-Office-Programme lassen keine Bearbeitung zu

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Office-Programme lassen keine Bearbeitung zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern einen neuen Laptop gestartet und mcih dort angemeldet. Jetzt kann ich mich trotz Abo für 6 Nutzer/Geräte zwar noch auf dem alten Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bodo1887, 11. Oktober 2024.

1. Bodo1887
    Bodo1887 Gast

Microsoft 365 Family-Office-Programme lassen keine Bearbeitung zu

Ich habe gestern einen neuen Laptop gestartet und mcih dort angemeldet. Jetzt kann ich mich trotz Abo für 6 Nutzer/Geräte zwar noch auf dem alten Gerät anmelden aber nicht mehr arbeiten. Ich möchte das andere Gerät eigentlich retournieren, bin also auf diesen alten Laptop weiter angewiesen. Auf dem neuen Gerät habe ich mich wahrscheinlich mit einer Probelzenz gestern angemeldet. ich habe mich heute gefühlte 100 mal mit 3 verschiedenen Mailadressen angemeldet aber immer das Gleiche, ich drehe mich nur im Kreis. Word meldet "nicht lizensiertes Produkt"

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolf Spohr Win User

Nutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen

Guten Morgen,
    Die Nutzung von Microsoft Family macht Sinn für die einfachen Arbeitsplätze.
    Man, kann nun genauer darauf schauen, was die Zusammenarbeit angeht.
    Internes teilen von Arbeit und Aufgaben.
    Das kann man über Outlook oder eigen Programme ja tuen.
    Microsoft 365 Family kann man teilen deswegen auhc der Name Family
    Was ich damit meine, ist folgendes:
    Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements - Microsoft-Support
    Aber ansonsten hat die Lizenz alles, was Du brauchst und mehr.
    Das Teilen kann man unterbinden, aber es ist etwas, was man beachten sollte.
    Man, kann auch die Programme, die man nicht verwendet auch deaktivieren oder individuell verwalten.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für Frage stehe ich Dir hier gerne weiter Zur Verfügung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Therese` Win User

Aus Office365 Account übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jenne,

Das verstehe ich. Wenn ich fragen darf, ist Ihr Office ein Microsoft 365 Family-Abonnement? Sind Sie der Administrator des Kontos?

Wenn ja, empfehle ich, die folgenden Artikel zu überprüfen, und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn sie helfen können:

-> Teilen Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

–> Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements beenden:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  6. Karl Donaubauer Win User

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

Hallo!
    <br />> Microsoft 365 Family ... Hier sind allerdings nicht die Programme Publisher und Access dabei.
    <br />Wenn ich mir die Beschreibung von M365 Family anschaue und weit runterrudere zu "Zusätzliche Vorteile und Services" tauchen dort klein, aber doch noch, Access und Publisher auf. Die sollten also enthalten sein.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Office-Programme lassen keine Bearbeitung zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Office-Programme lassen keine Bearbeitung zu - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Office Programme lassen sich nicht öffnen

Microsoft 365 Enterprise-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt "nicht lizenziertes Produkt". Auch die...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019
Microsoft 365 Family-Office-Programme lassen keine Bearbeitung zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.