Microsoft 365 Family-Outlook lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Outlook lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface 11 gekauft und outlook lässt sich nicht installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Vogel, 24. September 2024.

1. Microsoft 365 Family-Outlook lässt sich nicht installieren

ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface 11 gekauft und outlook lässt sich nicht installieren. ausserdem möchte ich die primäre adresse von meinem account ändern, aber mit der Beschreibung von Microsoft komme ich nicht weiter. Kann sich jemand von Microsoft auf meinen PC schalten und mir helfen das Problem zu lösen ?Danke, Manfred Vogel

2. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  3. Peter.Star Win User

outlook

Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

Wenn du Microsoft 365 Family hast wird Outlook automatisch mit installiert. Daher halte ich die Aussage du hättest es geschafft Outlook zu installieren für schlichtweg falsch. Das du Probleme mit dem Provider Telekom hattest kann ich mir gut vorstellen,
    denn diese Einrichtung muss manuell erfolgen.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sabina-F Win User

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Hallo Ina482,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

Grüße.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Outlook lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Outlook lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe das Office Prof. Plus 2024 ganz normal über die Systemsteuerung Win 11 deinstalliert und wollte nun Office 365 Single über Amazon gekauft installieren.Leider ist das nicht möglich,...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Wie lässt sich Microsoft 365 Family auf einem anderen Gerät installieren?

Wie lässt sich Microsoft 365 Family auf einem anderen Gerät installieren?: Der Laptop gehört meinem Mann, aber die Lizenz ist mit meiner Mailadresse gekauft. Aus diesem Grund würde ich auch gerne Microsoft auf seinem PC mit meiner Mailadresse installieren. Es geht aber...
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen

Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen: Beim Start von Outlook erhalte ich folgende Meldung:Nachdem ich OK anklicke öffnet sich folgender Hinweis:Ein Klick auf OK löst dann folgende Meldung aus:Ich habe bereits deinstalliert und...
Outlook.com 30. Juli 2022

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich wollte gestern mein Microsoft Paket erneuern und habe dazu Microsoft 365 gekauft. Diese Info kam daraufhin: Für diese Software ist macOS, Version 10.14.0 oder später,...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: ,immer wieder leuchtet Office 365 auf Abo abgelaufen Nov.2018 .Hatte jedoch 2019 Im Laden gekauftes 0ffice 365 gültig bis 18.05.20 aufgespielt.
Microsoft Office 4. Juni 2020
Microsoft 365 Family-Outlook lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.