Microsoft 365 Family Paket einzelne Apps deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Paket einzelne Apps deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Office 365 Family-Paket. Die Installation hat geklappt bis auf das Problem/den Unterschied "Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GertB., 27. Februar 2025.

1. GertB.
    GertB. Gast

Microsoft 365 Family Paket einzelne Apps deinstallieren

Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Office 365 Family-Paket. Die Installation hat geklappt bis auf das Problem/den Unterschied "Outlook new" und "Outlook classic", aber das ist ein anderes Thema :-.Nun habe ich Dinge auf dem Rechner, die ich nicht benötige, wie PowerPoint oder Access. Kann ich einzelne Apps aus dem Office-Paket deinstallieren ? Falls ich die in Zukunft irgendwann bräuchte, dann wieder nachinstallieren ?Danke für eure Hinweise.mfGGert

2. Peter.Star Win User

Office 365 und Outlook Startproblem

Hallo,

an deiner Aussage kann etwas nicht stimmen. Du hast ausgewählt Microsoft 365 Family vormals Office 365 Home. Hier können aber einzelne Bestandteile nicht neu installiert werden, immer nur das gesamte Paket. Welches Office ist wirklich installiert?

Peter
  3. Eunice Maurice Win User

Microsoft (Office) 365: Wie einzelne Apps deinstallieren?

Hallo Dark-Rider,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Sie können Office-Apps nicht einzeln deinstallieren, es sei denn, sie werden als eigenständige App installiert. Ich habe jedoch einen Artikel gesehen, in dem festgestellt wurde, dass Sie einzelne Microsoft 365-Apps deinstallieren können, wenn sie aus dem Windows 10 / 11 Store heruntergeladen wurden:

Wechseln Sie unter Windows 10 zu Einstellungen > Apps > Apps und Funktionen. Wechseln Sie unter Windows 11 zur Seite Einstellungen > Apps > Installierte Apps> den Eintrag Microsoft Office Desktop Apps > Erweiterte Optionen zu suchen.

Hinweis: Wenn der Eintrag Microsoft Office Desktop Apps nicht angezeigt wird oder fehlt, liegt dies wahrscheinlich daran, dass Sie Office 365 von außerhalb des Stores installiert haben. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, einzelne Office 365-Apps zu deinstallieren, die außerhalb des Windows Store installiert wurden.

Ich muss darauf hinweisen, dass ich diese Prämisse noch nicht ausprobiert habe.

Um den Artikel zu zitieren "... Wenn Office 365 außerhalb des Stores installiert wird, können Sie einzelne Office 365-Apps nicht deinstallieren. Wenn Sie beispielsweise das Office 365-Offlineinstallationsprogramm von der Microsoft Office-Website heruntergeladen und dann installiert haben, können Sie keine einzelnen Apps deinstallieren. Nur mit Office 365, das aus dem Windows 10 Store installiert ist, können Sie einzelne Apps entfernen.

Referenz: https://www.intowindows.com/how-to-uninstall-individual-office-365-apps-from-windows-10/

Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die für Produkte werben, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf den Websites beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft (Office) 365: Wie einzelne Apps deinstallieren?

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  5. Peter.Star Win User

Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

Access gehört zum Lieferumfang von Microsoft 365 Family, Single.

Sollte unter Alle Apps einer der ersten Einträge sein.

Der Monatsbeitrag beträgt für Family 10 €.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 läuft extrem langsam

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde eine Installation von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Business Apps vorgenommen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Paket einzelne Apps deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Paket einzelne Apps deinstallieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket

Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket: Bei mir besteht immer noch ein Problem mit dem Microsoft 365 Family Paket. Obwohl meine Partnerin zur Familie gehört und ich das Abo mit Ihr teile, kann Sie OneDrive nicht mehr nutzen, da immer...
Microsoft Office 15. April 2025

Kann man einzelne Apps z.B. PowerPoint oder Access aus dem Office 365 Family Paket...

Kann man einzelne Apps z.B. PowerPoint oder Access aus dem Office 365 Family Paket...: Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Office 365 Family-Paket. Die Installation hat geklappt bis auf das Problem/den Unterschied "Outlook new" und "Outlook classic", aber das ist ein...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Einzelne Apps aus Microsoft 365 installieren

Einzelne Apps aus Microsoft 365 installieren: Hallo zusammen wie kann ich nur einzelne Apps wie Word und Exel aus Microsoft Offe 365 installieren.Danke für Eure Hilfe
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft Office 365: Wie einzelne Apps deinstallieren?

Microsoft Office 365: Wie einzelne Apps deinstallieren?: Hallo zusammen,hier wird informiert, dass man über das Office Deployment Tool statt alle auch nur bestimmte Apps aus Office installieren...
Microsoft Office 27. März 2023

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?: Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig, jetzt nicht mehr.Eine Microsoft 365...
Microsoft Office 22. November 2022

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?: Moin, ich bin Nutzer von Microsoft 365 Family auf einem Mac und möchte Publisher nutzen. Es wird mir jedoch nur als Kaufoption angeboten. Ist es nicht mehr im Paket enthalten?
Microsoft Office 26. März 2021

Einzelne Komponenten von Microsoft 365 Enterprise deinstallieren

Einzelne Komponenten von Microsoft 365 Enterprise deinstallieren: Hallo Ich nutze die Studentenversion von Office 365 auf Windows 10 und will nur die Komponenten installieren die ich auch verwende. Hierzu habe ich auch schon ältere Lösungswege gefunden:...
Microsoft Office 2. Januar 2021
Microsoft 365 Family Paket einzelne Apps deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.